Dienstag, 8. November 2022

Besuch vom Affenzirkus

  von Sandokan


Die sprichwörtlichen Drei Affen kennt wohl jeder, hier die anderen - 3 liberals and a monkey.


Je nach Gusto den Begriff Liberals durch Linke, Progressive, Linksliberale, Juste Milieu oä. ersetzen.

6 Kommentare:

Grantscherben hat gesagt…

@Sandokan

ein verdammt geiles Video!

und wenn dieser Typus Frau in der Politik auftaucht, bleiben sie ihren Verhaltensweisen meist treu - Hysterisch, rechthaberisch und ständig danach bestrebt anderen ihren Willen aufzuzwingen

Grantscherben

Anonym hat gesagt…

bleiben sie (sic) ihren ...

Deutsche Sprak, schwere Sprak.

Sabine F. hat gesagt…

Nun ja. Alten weißen Männern geht der Puls auf 160, wenn es um "diesen Typus Frau" geht. Da muss man nachsichtig sein, dass die Grammatik schon mal auf der Strecke bleibt. Man muss die wirklich wichtigen Dinge im Blick haben. :-)

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle.?) Sabine F.,

es wird Kollegin Grantscherben sicherlich amüsieren, daß sie von Ihnen in einen "alten weißen Mann" verwandelt wurde.

Und bzgl. "Typus Frau" + folgender Plural: aus einem so nebensächlichen Lapsus gleich zwei Kommentare zu basteln zeugt von beachtlicher Pedanterie — zumal "Typus Frau" inhaltlich eigentlich einen Plural darstellt. Tant de bruit pour une omelette ...

Grantscherben hat gesagt…

@Le Penseur
das war jetzt eine Schocknachricht für Sabinchen- irgendwie schade, denn ich hätte mich gerne noch ein wenig länger mit ihr "amüsiert"

@Sabine
Vorurteile gegen weiße alte Männer?



gerd hat gesagt…

Ich finde, dass in dieser Diskussion der Affe wirklich zu kurz kommt. Seine Argumente sind zumindest aus Affensicht einleuchtend und nachvollziehbar.