Samstag, 26. November 2022

Wärme ist nur eine Frage der richtigen Kleidung und inneren Haltung

 von Sandokan


Mitten im tiefsten Winter habe ich endlich erkannt, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt. 
—Albert Camus

Also schönes Wochenende!





3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Letzteres erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten als ich noch 15-20 Stunden in der Woche trainiert habe. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Do you remember the 90's?

https://www.youtube.com/watch?v=JYIaWeVL1JM
oder
https://www.youtube.com/watch?v=yx5djqAnqeY

ich war beinahe schon süchtig auf diese Dance-Choreopraphien
https://www.youtube.com/watch?v=lfGH_yYXd0g

mlg Alexandra

Sandokan hat gesagt…

Achja, dazu habe ich auch im P2, U4 und Atrium "abgeshaked".

Wobei ich ja ursprünglich mehr der Generation Falco, Drahdiwaberl, NDW und New Wave angehöre.
Aber zum Glück entwickelt sich der Geschmack weiter. ^^

Was haben Sie denn trainiert, wenn ich fragen darf?

Alexandra hat gesagt…

Aerobic... Dance + Step ...es war eine verrückte Zeit und 30 Jahre her

und die 90-er hatten einfach super tolle Hits dazu

Step wird ihnen wenig sagen, deswegen ein Video dazu, so ähnlich ging es bei uns auch zu

https://www.youtube.com/watch?v=fUivipdikFU