Montag, 14. November 2022

Nur die dümmsten Kälber ...

von LePenseur
 
 
Der Germanomasochismus, der die Satrapen der Weltkriegs-Alliierten seit eh und je beseelte, legt wieder einmal einen Zahn zu: auf Kosten der deutschen Steuerzahler (nicht nur der heutigen, sondern längst schon der der nächsten Generationen!) wird die Besatzungsmacht USA, genauer: ihr Military-Industrial Complex a.k.a. Deep State, gefüttert:
Aufrüstung der Bundeswehr wird zum Milliardengeschäft – für die USA
Von Reinhard Werner | 11. November 2022
 
Die Bundeswehr soll für mehr als 16 Milliarden Euro neues Gerät für die Luftwaffe erhalten. Lieferung und sogar Wartung übernehmen Konzerne aus den USA.
 
Der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) schlägt Alarm: Das Bundesverteidigungsministerium will mehr als 16 Millionen Euro für Kampfjets und Hubschrauber ausgeben. Deutsche Anbieter sollen davon jedoch nicht profitieren – sondern einzig solche aus den USA.
Deutschland kann man vergessen. Das schafft sich nicht ab, wie Sarrazin vermutete – das hat sich längst abgeschafft! Seit Adenauer, der lieber einziger Satrap von US-Gnaden sein wollte, als Gefahr zu laufen, in einem Gesamtdeutschland vielleicht nicht an den Trögen der (zwar bloß relativen und geliehenen, aber eben doch) Macht zu sitzen, angefangen, geht es ziemlich lückenlos durch bis heute. Und die mainstream-medial Gehirngewaschenen küren die Polit-Prostituierten, die sich an den Freier – oder auch: Strizzi*)? – USA ranschmeißen, noch zu den »beliebtesten Politikern«, wenn das nicht bloß eine desinformative Zeitungsente war. Sollte es stimmen ... nun, dann weiß man, welches Volk es sich redlich verdient hat, mit den dümmsten Kälbern verglichen zu werden ...

-----
 
*) für Piefkes: Lude, in Bayern auch: Peitscherlbua

1 Kommentar:

Karolinger hat gesagt…

Kann man auch in der einfachen Gleichung des sehr schätzenswerten „Kreuzweis“ ausdrücken: Piefke=Köterrassiger.
Damit ist alles gesagt.,