Sonntag, 13. November 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Die größten Lügner und Betrüger werden zu den beliebtesten Politikern gewählt, die einzige, die die Wahrheit sagt, wird zur meistgehassten gekürt. Das ist Deutschland 2022:



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es könnte ja auch mal eine bedenkenswerte Alternative sein, statt die Deutschen dafür zu verachten, sich einfach mal sine ira et studio zu überlegen, warum das so ist, dass Habeck, Baerbock und Scholz zu den beliebtesten Politikern gehören, Frau Weidel dagegen in diesen Rankings nur unter ferner liefen auftaucht.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
warum das so ist habe ich nicht nur bereits über- sondern auch schon mehrfach dargelegt. Leider wirkt sich das Ergebnis nicht gerade schmälernd auf die Verachtung aus, denn ein Gevölke, das sich so hinter die Fichte führen und dort mentalbereinigen lässt, buhlt nicht un bedingt um Achtung.
MfG Fragolin