Samstag, 12. November 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Vor wenigen Monaten noch wurde Graz (das daraufhin den kernigen Spitznamen „Stalingraz“ erwarb) in linken Kreisen dafür frenetisch gefeiert, dass die Kommunistische Partei im eingeübten linksradikalen Gleichschritt mit der weit nach links abgedrifteten SPÖ und den schon immer dort festklebenden Grünen die Stadtregierung übernahm um das quasifaschistische schwarzblaue Drecksloch in eine strahlende rotrotgrüne Zukunft zu führen. Nur böse Unken quakten aus ihren sumpfigen Neidlöchern, dass die wohl die Stadt in kürzester Zeit in den Bankrott treiben würden.

Nun denn, jetzt ist es soweit. Graz droht die Pleite. Wer hätte das gedacht.

***

Elon Musk hat angekündigt, über 3.000 Leute bei Twitter zu kündigen. Die Medien toben, Werbekunden springen ab, die linke Blase kocht und die ganze Welt ist im Empörungsmodus.

Mark Zuckerberg feuert über 11.000 Mitarbeiter von Meta („Facebook“). Egal.

***

Wir leben in einer seltsamen Zeit. Die Verletzung der Gefühle eines Menschen durch eine unbedachte inkorrekte Äußerung wird als schweres Verbrechen betrachtet, das in offener Tötungsabsicht versuchte Abstechen eines Menschen jedoch wird wie ein Kavaliersdelikt behandelt. Zumindest wenn ein „Jähriger“ es begeht.

***

Frage zum Wochenende: Wie intelligenzallergisch muss ein Volk sein, das Gestalten wie Baerbock, Habeck, Scholz und Lauterbach nicht nur wählt, sondern nach deren bisheriger und jede Hirnzelle beleidigenden Horror-Performance auch noch zu den vier „beliebtesten Politikern“ wählt?


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stalingraz: schöner und erhebender kann einem ergebenen Putintroll der Name einer Stadt kaum in den Ohren klingen. Jetzt fehlt nur noch die von Putin wieder eingeführte stalinistische Nationalhymne.

Sandokan hat gesagt…

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymne_der_Russischen_F%C3%B6deration

Was dem Nationalhymnenspezialisten "Anonym" dann wohl alles zur deutschen Hymne einfallen würde.
Ist doch dort der Großteil des Textes überhaupt unverändert geblieben.

Oder zur italienischen oder der türkischen Hymne.
In beiden Texten wird quasi der ewigen Feindschaft gehuldigt - einmal gegenüber Österreich, einmal gegenüber dem christlichen Europa.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich weiß nicht, wie einem Putintroll das in den Ohren klingt, ich kenne keinen den ich fragen könnte. Aber wenn ich Putin wäre, ich würde die Grünen und die "Letzte Generation" mit Abermillionen auf ihrem geheimen Spendenkonto vollpumpen, denn den Schaden, den die anrichten, würden seine Truppen hier in Jahren nicht zusammenbomben können.
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin

"Die Verletzung der Gefühle eines Menschen durch eine unbedachte inkorrekte Äußerung wird als schweres Verbrechen betrachtet, das in offener Tötungsabsicht versuchte Abstechen eines Menschen jedoch wird wie ein Kavaliersdelikt behandelt."

Schlagzeile Krone

Elf- und 14-Jährige von zwei Männern vergewaltigt

aus dem Polizeibericht: Der 18-Jährige soll die Elfjährige vergewaltigt und in weiterer Folge auch sexuell schwer missbraucht haben.

https://www.krone.at/2855008

Unfassbar

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Frage zum Wochenende: Wie intelligenzallergisch muss ein Volk sein ...

Eine Frage, die unsere hochgeschätzten Volksgenossen aus der Ostmark sich durchaus in den Hintern stopfen können. WEM soll die Antwort etwas bringen? Theoretisch wüsste ich ja, wem ...

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,
leider scheint selbst Onkel Dagobert Putin nicht derart unermessliche Reichtümer zu besetzen, dass er die Grünen und die Last Generation noch mit seiner Kohle zumüllen könnte.
Abgesehen, dass er diese ebenso sehr hasst wie Sie, hat er seine Kohle bekanntlich seit Jahren ins Aufpeppeln der AfD und der Linkspartei investiert. Weil diese bekanntlich, wie Sie, gegen das westliche "System" kämpfen, das Putin vernichten will. Was ihm erkennbar ebenso wenig gelingt wie das Auslöschen der Ukraine von der Landkarte.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
mit dem In-den-Hintern-Stopfen habe ich es nicht so, das überlasse ich Ihnen. Was Sie dafür verwenden ist mir herzlich egal. Viel Freude dabei.

Werter Anonym II,
Putin fährt momentan mit den Umleitungsgeschäften mit seinem Gas und Öl sogar Rekordgewinne ein. Was er damit macht, wissen sehr wahrscheinlich nur sehr wenige ausgesuchte Vertraute. Interessant, dass Sie offensichtlich zu denen gehören.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Auch so ein Märchen der Putin-Trollarmee mit den märchenhaften Gewinnen, die Putin jetzt angeblich einfährt. Komisch nur, dass die superreiche Weltmacht sich von einem bettelarmen korrupten islamistischen Land Waffen liefern lassen muss, um in der Ukraine nicht vollends ein Desaster herbeizuführen.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 13 November, 2022 23:23

Auch so ein Märchen der NATO-Stiefellecker, dass Russland keine Gewinne macht.
Fragen Sie doch einfach mal bei Baerbock und Von der Leyen nach, ob diese die russische Wirtschaft immer noch zerstören wollen!
Inzwischen haben wir etwa in Großbritannien (einem der größten Kriegshetzer) bereits zwei Regimewechsel gehabt, ebenso anderswo.
Inflation wie im Westen gibt es in Russland auch keine.

Liegt vielleicht daran, dass der korrupte Westen lauter veraltetes Kriegsgerät (wie Panzer aus den 1970er Jahren) oder eben bloß vermeintliche Wunderwaffen liefert.

Und gerade weil der Iran in seinen Möglichkeiten begrenzt ist, setzt man dort auf Drohnen statt auf eine teure Luftwaffe.
Aus vergleichbaren Gründen setzen auch Militärs aller anderen Länder auf Drohnen, inklusive der USA - sie sind billiger, flexibler, in größerer Zahl vorhanden und leichter ersetzbar als Piloten die man jahrelang ausgebildet hat.
Und die USA waren ja so nett und haben dem Iran Entwicklungshilfe geleistet.
Mit Drohnen die im Iran abgestürzt sind.
Die gleichen Drohnen welche die USA in ihren völkerrechtswidrigen Kriegen benutzt, vom Jemen bis Syrien. Die gleichen mit denen die USA auch schon mal gezielt Zivilisten ermorden.

Fragolin hat gesagt…

Ach Anonymchen,
Hauptsache man kann irgendwas mit "Puintrolle" rausblöken und wie die Taube auf dem Schachbrett herumstolzieren und alles vollkacken - die Rekordgewinne von Gazprom ebenso wie den seit Frühjahr steil nach oben geschossenen Kurs des Rubel kann man ganz einfach googeln. Meine Angaben kann man recherchieren, der einzige, der hier Märchen verbreitet, bist du.
MfG Fragolin