Montag, 28. November 2022

Karma's a bitch

von LePenseur


Schon wieder ist einer »plötzlich und unerwartet« von dannen gegangen (Dank an Michael Klonovsky — und an Kommentator Kreuzweis für den Hinweis):

 
Im Gegensatz zu den von ihm zitierten Umfrage-Geimpften, hatte das Karma offenbar Verständnis für die Ungeimpften. Denn wenn sie nicht geimpft sind, so leben sie noch heute, wie es so schön heißt ...


9 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Auf gut Wienerisch: Wenn ma ausgerechnet Greane mit da schweigenden Mehrheit kummen, dann geht ma des G'impfte auf.

Oder es ginge mir auf, wäre ich geimpft.

Der Ungeimpfte hat gesagt…

Shit happens.

Montfort hat gesagt…

Wenn man das esoterische "Karma" in den orthodoxen Glauben transferieren möchte, kann man nur mit der Hl. Schrift sagen: "Der Herr lässt seiner nicht spotten!"
Darüber nachzudenken hat Herr Wirtz jetzt sehr viel Zeit. Nein, keine Zeit, sondenr Ewigkeit. Und warm hat er es dort, wo er jetzt ist, auch. Ohne dass er die Umwelt belasten muss. Immerhin.

Anonym hat gesagt…

Grün - grüner - giftig grün!
Wie wahr....

MfG Michael!

gerd hat gesagt…

Meine Frau und ich selber sind ungespritzt und seid 1 Jahr auf der Strasse u.a. auch gegen die allgemeine Impfpflicht demonstrierend.
Was wir momentan tunlichst vermeiden ist eine gewisse Schadenfreude oder Spott an diejenigen zu richten, die, hoffentlich gutgläubig, an diesem weltweiten Menschenexperiment teilgenommen haben. Tote erreiche ich sowieso nicht mehr. Als Christ (mitleidsbesoffen wie die halt sind) bin ich verpflichtet Böses nicht mit Bösem zu vergelten. Dabei vergessen wir oft, dass wir uns dann nämlich auf demselben Niveau bewegen, welches die "Impfsprinter" gegen die Impfskeptiker an den Tag gelegt haben. Auf dieses Niveau werde ich hoffentlich niemals sinken. Sollten wir alle nicht tun. Advent usw. Sie wissen schon......

Kreuzweis hat gesagt…

"... Tote erreiche ich sowieso nicht mehr. Als Christ (mitleidsbesoffen wie die halt sind) bin ich verpflichtet Böses nicht mit Bösem zu vergelten."

Daß man Tote nichtmehr erreicht, weiß selbst der größte Ketzer: "Tote beißen nicht!"

Aber für die Christen gilt: "Ich bin die Kraft, die stets das Gute will, doch stets das Böse schafft." Wenigstens könnte man als "Christ" sagen "Deus vult!".
Aber die Midleidsbesoffenheit der Christen ist leider fast immer von den Mächtigen orchestriert. Bei Ketzern, die der Christen WAHRE Religion ketzern, ist schnell Schluß mit der "Mitleidsbesoffenheit", da kann die Justiz gerne Greise für falsche Meinungen 12 Jahre einknasten.
Gehen Sie mir los mit dem christlichen Mitleid! Es gibt kaum was Verlogeneres!

Spaziergänger hat gesagt…

Ja Gerd, Sie haben schon recht. Aber ein klitzekleines Wenig dürfen wir uns auch als Christen darüber freuen, daß wir nicht ganz so blöd waren wie diese vollhysterisierten Menschen.

Sandokan hat gesagt…

Weil ich gerade zufällig darauf gestoßen bin...

Dass Justin Biber (von dem mir jetzt nicht wirklich viel bekannt ist, außer dass er als Internetphänomen begonnen hat und irgendwelche Musik macht) an einer Gesichtslähmung laboriert hatte man vielleicht schon gelesen.
Aber auch seiner Ehefrau geht es gesundheitlich schlecht.

https://kurier.at/stars/nach-schlaganfall-erneute-gesundheitliche-probleme-bei-hailey-bieber/402241773

Junge Leute deren Gesundheit exakt so angeschlagen ist, wie es auch bei Nebenwirkungen der sog. Covid-Impfung zu erwarten wäre.
Aber wahrscheinlich bloß wieder nur Zufall.

*) Nachtrag: Sucht man danach, dann ist lustigerweise Google voll mit Meldungen von sog. "Fakten-Checkern" die meinen, ein Zusammenhang mit den Covid-Impfungen wäre nicht belegt.
Lässt sich ja auch im Einzelfall faktisch nur schwer belegen...
Womit Google aber unwidersprochen ebenfalls voll ist, mit der Behauptung die Erkrankungen der beiden wären das Resultat von Long Covid.
Realitätsverweigerung vom Feinsten.

Kreuzweis hat gesagt…

"Der Schauspieler Tobias Langhoff ist seinem 60. Geburtstag überraschend in Berlin gestorben"

Von einer Krankheit habe ich nach etwas Gurgeln nix gelesen. Er sah drahtig-sportlich aus, anscheinend begeisterter Bergsteiger, männlich gutaussehend.
Ob Long-Covid ihn vielleicht so rentenkassenfreundlich hinweggerafft hat?