Sonntag, 20. November 2022

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

von LePenseur
 
 
... und ein paar Bilder sagen uns soviel wie ein ganzer langer Roman: die sich abzeichnende Tragödie der Menschheit ...





So weit, so unschön — aber durchaus bereits allgemein (wenigstens unter den Lesern u.a. dieses Blogs) nicht ganz unvermutet ... aber die folgende Graphik ist ein echter »Knüller«:


Die globalistischen »Eugeniker«-Drecksäcke, gegen die ein Dr. Mengele unseligen Gedenkens noch wie ein »Vater Theresus« rüberkommt, haben über diese »Impfung« ihren kaltblütig und von langer Hand geplanten Völkermord eingeleitet.

Eines allerdings haben sie dabei übersehen: wenn bei Abermillionen an Toten durch ihr Zeugs und ebenso Abermillionen an unfruchtbaren jungen Paaren nur ein kleiner Promille-Satz sich darüber in einer Weise aufregt, daß sie den in der Judikatur unserer Gerichte bei allen möglichen Gelegenheiten als Maßstab angenommenen »gesetzesverbundenen Normalbürger« einfach mal ad acta legen, um bei den Verantwortlichen ihrer verstorbenen Angehörigen (bzw. ihrer nie geborenen werdenden Kinder) ganz formlos vorzusprechen: dann hilft denen keine Security mehr. Denn auch bei den Security-Leuten wird es jede Menge an Angehörigen geben, die sie zu betrauern haben. Diesfalls wünsche ich diesen Leuten

VIEL VERGNÜGEN
AN DER LATERNE!

 
-----


P.S. (damit die Trolle nicht in Schnappatmung verfallen): nein, das ist keine Aufforderung zu solchem Tun, sondern eine Prognose, von der ich zwar annehme, daß sie durchaus eintreten kann, den Fall des Eintretens als Jurist jedoch berufsethisch bedauern würde. Lieber wären mir natürlich rechtsförmliche Prozesse, in denen die Schuld der Dreckskerls nachgewiesen und mit der jeweils gesetzlichen Strafe gesühnt wird.

P.P.S.: noch lieber wäre mir freilich, daß diese Dreckskerle an ihrem Zeugs selber krepieren! Was zu bewirken freilich denkmöglich nicht in meiner Macht steht — und daher ebenso straflos gewünscht werden kann wie die Hoffnung, es möge sie ein Blitz treffen oder ein Meteorit erschlagen. All diese »Wünsche an das Christkind« mögen ja einen bedauerlichen Mangel an christlicher Nächstenliebe bekunden — sind aber strafrechtlich nicht verboten. Also beruhigt euch wieder, ihr Trolle ...


10 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werter Lepenseur!
Hätte ich das Vermögen eines Mateschitz, ich würde all diese Kreaturen in den Offenbarungseid klagen . das wäre die größte Strafe für sie, denn auf dem Weg zu ihrem Vermögen gehen sie im wahrsten Sinn des Wortes über Leichenberge, und ich weiß, wovon ich spreche.
Zum Beispiel Prof. Müller vom AKH, der wenige Wochen nach Impfbeginn täglich im Fernsehen von einer sicheren, nebenwirkungsfeine Impfung sprach - unverantwortlich, speziell von einem Arzt, jegliche Nebenwirkungen auszuschließen..
Auch in Schweden kam es nach der Schweinegrißße - Impfung 2009 erst 3 jähre danach noch zu Fällen von Narkolepsie, die eindeutiog auf den Impfstoff zurückzuführen sind, andernfalls nicht die Regierung heuer die Opfer mit je 1 Million€ entschädigt hat.
Außerdem würde mich interessieren, wie es sein kann, dass Biotech nach ihrem eigenen Geschäftsbericht 2019 bereits VOR der Pandemie an dem mRNA-Impfstoff forschte und bereits die präklinischen Phase angeschlossen hatte, ich wiederhole, VOR Beginn der Pandemie.
Hier auf einer der ersten Seiten: https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb

Anonym hat gesagt…

Die vom Autor gewählte Sprache mag durchaus brutal klingen, als gelernter Jurist wird er ja wissen, wie weit er gehen kann. Wenn ich daran denke, was ich mir als Ungeimpfter noch unlängst von nachbarlichen Meinungszombies, Regierungsmitgliedern, 4 von 5 Parteien, Landeshauptleuten und sogenannten "Experten" anhören musste und mir mit der Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz gedroht wurde, sind diese Worte absolut gerechtfertigt. Noch dazu die schrecklichen Fakten, die hier zutage treten.

dentix hat gesagt…

Bei dem Thema fällt mir Stargate ein, und zwar die Folgen mit den "Aschen"! Zitat aus Stargate-Wiki zum Thema Aschen-Impdstoff: "Die Aschen besitzen einen hohen Kenntnisstand in biologischen und medizinischen Wissenschaften. Daher verfügen sie über unterschiedliche Impfstoffe gegen die verschiedensten Krankheiten. Außerdem besitzen sie auch einen Impfstoff, der die menschliche Lebenserwartung erhöht.

Bei Völkern, die sie als Rivalen ausschalten wollen oder deren Planeten sie übernehmen wollen, kombinieren sie die Impfstoffe, die sie vordergründig hilfsbereit verteilen, mit einem Mittel, welches bei der Bevölkerung zu Sterilität führt."geschrieben und gesendt

Folgen die geschrieben und gesendet wurden lange bevor jemand die Bezeichnungen SARS COV-2 oder Covid-19, bzw mRNA-"Impfstoffe" kannte!
Zufall?

Ursula hat gesagt…

Jetzt kommt mal wieder runter auf den Teppich, liebe Verschwörungshelden! So böse und feindlich sind die „Mächte“ euch doch gar nicht gesonnen. Siehe „CO27“: die „Großkonzerne“, die ihr erratisch so gerne linker Untriebe bezichtigt, haben mithilfe ihrer 15.000 Lobbyisten, die sie zur Konferenz geschickt haben, alles verhindert, was euch aufregen müsste. Ein gigantischer Erfolg für die Klimawandelbekämpferbekämpfer. Statt 1,5 Grad Erderwärmung kommen 4 Grad. Und damit noch viel mehr Badetage im Jahr, die „Fragolin“ ja so begeistern. Glückwunsch! 🥂

gerd hat gesagt…

"Jetzt kommt mal wieder runter auf den Teppich, liebe Verschwörungshelden!"

Die Teppichproduktion in Indien trägt mindestens 0,5 Grad zur Erderwärmung bei. Dieser Klimakiller kommt mir nicht ins Haus.

Sandokan hat gesagt…

@Ursula

Sie sind auf einem guten Weg.
Jetzt müssen Sie sich nur noch klar werden, dass nicht nur derartige Abkommen ein Schwindel sind, sondern die gesamte Klimathematik und auch weite Teile der sog. Umweltschutzbewegung.

Das begann bereits mit Maurice Strong (einem Geschäftsmann aus dem Erdölbusiness und Handlanger Rockefellers) und der ersten UN-Umweltschutzkonferenz.
Ab Minute 44:00
https://odysee.com/@JEB2410:5/Bigoil2:6

Was bereits damals von den Oligarchen als Conservation Banking verkauft wurde nennt sich heute ESG - Environment, Social, Governance und wird von Klaus Schwabs WEF propagiert.
Dabei geht es allerdings nicht um das was im Namen steht, sondern um die nmöglichst totale Kontrolle einer kleinen Machtelite über Rohstoffe, Energie-Infrastruktur und Produktionsmittel.
Bis hin zu den Nahrungsmitteln (oder warum glauben Sie wird Kunstfleisch so gepusht?)

Den Öl-Multis ging es ja nie ums Öl - das ist bloß (austauschbares) Mittel zum Zweck. Eine Zeitlang spielte es halt die Hauptrolle.
Es geht um Geld und Macht.

Sandokan hat gesagt…

Nachtrag...

Als Jugendlicher und junger Erwachsener habe ich lange Greenpeace unterstützt, mir ist also der Idealismus dahinter nicht fremd.
Nur wurden mir irgendwann die Augen geöffnet und ich habe die Betrugsmasche all dieser NGO's und der damit verbandelten Konzerne und der Politik durchschaut.
Und das alles ist seither bloß schlimmer geworden.

Sandokan hat gesagt…

Marc Friedrich: Übersterblichkeit steigt massiv an - was ist der Grund?

https://www.youtube.com/watch?v=e5WHjk7V7yU

Alexandra hat gesagt…

und weil ich heute so nostalgisch bin ....Dezember2020 schrieb ich auf diesem Blog:

Nehmen wir folgendes an: Die Mutation des Virus ist durch die ersten Impfungen in England (ab 8.12.2020) verbreitet worden. Offiziell 70% ansteckender, aber milderer Verlauf. Heißt dann rapide steigende Zahlen von positiv Getesteten ab etwa 10. Jänner, aber noch keine höhere Sterblichkeit. Da kann man dann sehr gut den unachtsamen Weihnachtsfeiern und rücksichtslosen Silvesterfeiern die Schuld dran geben. Man hofft, dass sich dann möglichst viele Ahnungslose vor lauter Panik impfen lassen. Die Geimpften sind dann natürlich irgendwann in weiterer Folge alle Corona-Positive und die Impfnebenwirkungen kann man sehr gut long-COVID unterjubeln. Im Februar kommt dann COVID-21 (MERS; oder SADS aus einem Schweinemastbetrieb). Aufgrund der Impfung sind sehr viele Ältere mit schwachem Immunsystem anfällig für das neue Virus. Durchschnittlich 30% sterben wie vorhergesagt daran (d.h. von den ahnungslosen eigenlich schützenswerten Älteren Geimpften sehr sehr viele). Damit ist es von offizieller „wissenschaftlicher“ Stelle eindeutig dem neuen Virus zuzuordnen und nicht mehr dem alten, obwohl alles ursprünglich aus dem alten entstanden ist.

Das würde dann 2021 ziemlich zeitgleich wie 2020 im März zu Horror-Todeszahlen führen, Kurz wird dann im Nachhinein mit „100.000 Toten“ recht behalten haben und die Wirtschaft kann durch massive Lockdowns bis Sommer komplett ruiniert werden.

Und jetzt ködern sie die ahnungslosen Leichtgläubigen damit, dass es im Sommer 2021 angeblich wieder wird wie früher (https://orf.at/stories/3194733). Damit sich möglichst viele impfen lassen. Und je mehr sich impfen lassen, desto besser wirkt natürlich COVID-21, wie man an den Impfstoffversuchen mit Frettchen bei AstraZeneca gesehen hat. Da sind alle Geimpften am späteren Wildvirus gestorben.

Drosten ist ja seit Anfang Dezember an der neuen Pandemie dran (und es wird bereits vorsorglich an 3 Impfstoffen „geforscht“):

http://www.nordbayern.de/region/nachster-pandemie-kandidat-nach-corona-was-hat-es-mit-mers-cov-auf-sich-1.10670236 (Original-Artikel ist vom 8.12.2020 und wird immer wieder upgedatet)

Aber vielleicht braucht es deswegen gar kein neues Virus, auch eine neue Mutation würde die Todeszahlen in die Höhe treiben. Das wäre dann ein Perpetuum mobile, das sich durch neue Impfungen und Medikamente immer wieder weiter bewegt (das „Infektionsgeschehen“ hoch hält).

Also genau die, die freiwillig mit machen, halten die Pandemie am Laufen und die Schuld gibt man denen, die nicht mitmachen. Die Impfgegner werden dann auch schuld an den Lockdowns sein und in weiterer Folge schuld am Crash der Wirtschaft. Banken werden crashen, Helikoptergeld kommt, durch die lange Unterbrechung der Lieferketten wurde das Angebot stark reduziert. Die ausgehungerte Bevölkerung kauft irgendwann wieder und die steigende Nachfrage trifft auf ein reduziertes Angebot, Lebensmittelpreise steigen, Inflation kommt. Immer mehr flüchten wegen der Inflation in den bereitgestellten vorbereiteten digitalen Euro, weil der bisherige Euro immer weniger wert ist (www.tichyseinblick.de/wirtschaft/der-digitale-euro-oder-niemand-hat-die-absicht-eine-mauer-zu-bauen).

Somit sind die ach so stolzen Schlafschafe in der Schlachtbank der Überwachung und Bevormundung gelandet. Und mit ihnen die, die sie jetzt noch auf diese Gefahr hinweisen. Durch „gerettete“ (verstaatlichte) Banken gibt es keine Möglichkeit mehr, sich seine Bank frei auszusuchen. Jeder hat 1 Konto bei der Zentralbank ohne Bargeld und kann zu ALLEM gezwungen werden (ohne Impfung kein Konto oder weniger Geld oder Minuszinsen. ab 3.000 Euro Guthaben hohe Minuszinsen, damit die Wirtschaft angekurbelt wird). Das alles wird durch Logarithmen gesteuert, gespeist durch die mit dem Konto verknüpften Systeme digitaler Impfpass, digitaler Steuerakt und Sozialkredit-System (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System).

vor 2 Jahren geschrieben ...in manchen Dingen hat mein "Bauchgefühl" sich vielleicht etwas geirrt aber sicher nicht überall ;)

Alexandra hat gesagt…

03 Januar, 2021 20:35
Anonym Alexandra hat gesagt...

"Die Bildung sogenannter „nicht-neutralisierender Antikörper“ kann speziell dann, wenn Probanden nach der Impfung mit dem echten, dem „wilden“ Virus konfrontiert sind, zu einer überschießenden Immunreaktion führen. Diese sogenannte antikörperabhängige Verstärkung, ADE, ist z.B. lange aus Experimenten mit Corona-Impfstoffen bei Katzen bekannt. Im Verlauf dieser Studien sind alle Katzen, welche die Impfung zunächst gut vertragen hatten, gestorben, nachdem sie mit echten Coronaviren infiziert wurden. Durch Wirkverstärker wird diese Überreaktion weiter begünstigt.


Spike Proteine enthalten aber unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es muss unbedingt ausgeschlossen werden, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da sonst Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte."

Dieser Bericht stammt von Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Leiter des Forschungsbereichs Atemwegserkrankungen bei Pfizer