Mittwoch, 2. November 2022

Eine Geschichte aus zwei Pandemien

 von Sandokan


Es war die beste und die schlimmste Zeit, ein Jahrhundert der Weisheit und des Unsinns, eine Epoche des Glaubens und des Unglaubens, eine Periode des Lichts und der Finsternis: Es war der Frühling der Hoffnung und der Winter der Verzweiflung. — Charles Dickens (A Tale of Two Cities)

Tanzende Covid Schwestern

So ist ein verlogenes Rührstück in der Zeitschrift The Atlantik überschrieben, in welcher eine Emily Oster (Prof. für Ökonomie und Bestseller-Autorin) dazu aufruft, einander die gegenseitigen Verletzungen während der sog. Pandemie nachzusehen.
In Wahrheit also keine pandemische Amnestie, sondern eine pandemische Amnesie.
Also ein "Vergessen machen wollen" all jener die sich schuldig gemacht haben. Sei es mit oder ohne Vorsatz. Sei es ohne weitere oder mit anderen (und bösartigen) Motiven.

Von den durchgeknallten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, pflichtvergessenen Spitälern und Ärzten, autoritätshörigen und hetzerischen Journalisten, korrupten und machtgeilen Politikern, wie auch korrumpierten und inkompetenten Wissenschaftlern, bis hin zum privaten und beruflichen Umfeld gibt es eine ganze Menge an Personen und Institutionen denen man da vergeben müsste.
Wobei die meisten darunter ja in Wahrheit bis heute nicht einsichtig oder schuldbewusst sind.

Also nicht ganz so schnell mit dem Vergeben und Vergessen!
Denn ohne Einsicht und Wiedergutmachung bzw. Sühne gibt es auch keine Vergebung. 

Womit wir auch schon bei der zweiten Pandemie-Geschichte sind.
Denn während die einen Covidioten nach Vergebung rufen, basteln die anderen Covidioten lustig und munter an noch gefährlicheren bzw. tatsächlich gefährlichen Corona-Viren herum.
Und das ganz ohne, dass ihnen die jeweiligen Regierungen oder Institutionen wie die EU, CDC, WHO, UN-Sicherheitsrat oder WERAUCHIMMER in den Arm fallen würden. 

So wurde jetzt bekannt, dass man in einem Universitäts-Labor in London Delta- und Omikron-Varianten kombiniert hat um ein neues hybrides Virus zu erzeugen.
Doch bereits einige Wochen davor lief die Nachricht durch die internationalen Medien, dass an der Universität Boston in den USA eine im Tierversuch zu 80% tödliche Virusvariante gezüchtet wurde.
Und das sind bloß jene gefährlich-kriminellen Idiotien von denen wir überhaupt Bescheid wissen.

Die passenden Worte auf den verlogenen Schmu von Leuten wie Emily Oster fand ua. Rollo Tomassi ...

Ihr mörderischen Heuchler habt nichts als meine unendliche Verachtung.
Verrottet in der Hölle!

Und auch diesem hier schließe ich mich uneingeschränkt an.

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Sandokan,

und als nächstes kommen die "Gentherapien" dem Nutzvieh zugute.

https://www.nsw.gov.au/media-releases/nsw-fast-tracks-fmd-vaccine?language=de

..."„mRNA-Impfstoffe sind billiger und schneller herzustellen, hochwirksam und sehr sicher."

..."Peter McGrath, Mitbegründer von Tiba, sagte, das Unternehmen sei erfreut, mit Regierung, Industrie und Forschern zusammenzuarbeiten, um Australiens lebenswichtige Viehwirtschaft und Ernährungssicherheit zu schützen."

..."Unsere RNA-Technologie der nächsten Generation ist in der Lage, Impfstoffe für die Gesundheit von Menschen und Tieren sicher und effizient zu liefern, und hat praktischere Lageranforderungen als bestehende RNA-Technologien gezeigt“, sagte Herr McGrath.

Mahlzeit allerseits

mlg Alexandra

Kreuzweis hat gesagt…

Gentherapie beim Nutzvieh wäre mir ziemlich egal: es wird eh vor dem natürlichen Ablaufdatum geschlachtet - und - man könnte, wen man wollte daraus lernen ...

Sandokan hat gesagt…

Die eigentliche Problematik besteht ja darin, dass die Covid mRNA-Gentherapie der Präzedenzfall und "Türöffner" sein soll.
In Zukunft sollen dann so viele verschiedene Impfungen wie möglich durch diese mRNA-Technologie ersetzt werden.

Gibt ja bereits den Plan, Influenza- und Covid-Impfung in Form einer einzigen "Impfung" zu verabreichen.
Das wird dann beim Impfschema für Babys und Kinder nicht anders ablaufen.
So es nicht noch verhindert werden kann.

Masern, Mumps, Röteln, Rotavirus und die sog. 6-fach Impfung etc. in herkömmlicher Form wird es dann nicht mehr geben.
Wahlmöglichkeit wird es auch keine geben, weil niemand diese traditionell erzeugten und echten Impfstoffe mehr herstellen wird.

Und das obwohl sich gezeigt hat, dass die mRNA-Therapie gerade für diese Gruppe der Jungen am riskantesten und schädlichsten ist.
Und offenbar auch weniger Schutz bietet als die traditionellen aber teureren Impfstoffe.