Dienstag, 29. November 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Wie bekommt man eine „Pandemie der Ungeimpften“ zusammen?

Ganz einfach: Man rechnet einfach alle Infektionen und positiven Tests, die zwischen der ersten Spritze und zwei Wochen nach der zweiten Spritze, also in einem Zeitraum von fünf bis acht Wochen, liegen, zu den „Ungeimpften“. Und wenn man dann auch noch eine Genplörre injiziert, die das Immunsystem in genau jenem Zeitraum nachweislich ordentlich zusammenprügelt, so dass es in genau diesem Zeitraum zu einer massiven Erhöhung der Anfälligkeit kommt, dann spritzt man die Ungeimpften faktisch in den Lockdown, in die Diskriminierung und die Verfolgung mit Hass und Hetze.

Und dann richtet man uns Impffreien auch noch aus, wir sollen uns gefälligst gegenseitig irgendwas verzeihen.

Übrigens: die Medien haben die Lüge von der „Pandemie der Ungeimpften“ frenetisch getrommelt und keine Sekunde hinterfragt; das Zugeständnis, dass es diese nie gegeben hat, wurde kurz als Randnotiz und für die fanatischen Impfianer eher unbemerkt abgehandelt. Die halten an dem Märchen und dem Hass bis heute fest.

***

Nach der belgischen Fußball-Niederlage gegen Marokko kam es zu Randale und Krawall in Brüssel. So verbreiten es zumindest die Medien. Man muss schon das Kleingedruckte lesen, um zu erfahren, dass nicht die rabiaten Belgier aus Frust über die Niederlage ausgezuckt sind, sondern die gewinnenden Marokkaner aus Freude über den Sieg die belgische Hauptstadt zerlegt haben. Was kann man daraus lernen?

1. Bereicherung wirkt. Man stelle sich vor, die hätten verloren.

2. Die Migration ist ein wirksames Mittel zur Verbesserung in den Heimatstaaten der Hereinscheienden, weil wir offensichtlich besonders herzlich und teddybärwerfend den gewaltaffinen und kriminellen Bodensatz willkommenheißen, dem diese Staaten ihre Shitholigkeit verdanken.

3. Es ist genau so gewünscht, sonst würden die Medien nicht versuchen, die Realität möglichst reißerisch zu verformen.

4. Auch die EU-Schranzen sind direkt vor ihrer Haustür nicht mehr sicher vor kreativer Bereicherung. Es gibt also doch Karma. Gut so.

***

Nach der spanischen Fußball-Niederlage gegen Deutschland kam es in Madrid und auch auf Mallorca nicht zu Krawall und Ausschreitungen durch Deutsche. Die kulturelle Integration der Kartoffeln an ihre Neubürger ist offensichtlich noch sehr lückenhaft.


8 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werter Fragolin!
Auch durch das Wording kann man die Pandemie der Ungeimpften herbeizaubern, an einem Beispiel geklärt Der Vorarlberger KH-Vreband bringt immer aktuelle Situationsberichte bzgl. Covid19.
Schrieb man noch am 17. März davon, dass 5 von 5 Intensivpatienten vollimmunisiert waren, lässt man den Impfstatus jetzt indirekt weg. Auf meine Anfrage nach dem Warum kam eine schwurbelige Antwort von wegen Datenschutz. Da die Zahlen einfach peinlich für die Impffanatiker wurden, ging man über, alle, die sich nicht mehr ihren 3. und 4. Stich holten, als. Menschen mit "keinem ausreichenden Immunschutz gemäß den Empfehlungen des Nationalen Impfgremiums."zu bezeichnen.
So geht's auch, aber ich habe mir die Daten gespeichert und kann beweisen, dass 80% aller Hospitalisierten "vollimmunisiert" waren.

Anonym hat gesagt…

Eigentlich haben die Deutschen den Spanier ein unentschieden abgetrotzt und daher keine Niederlage kassiert
Obwohl natürlich eine Niederlage der Gutmenschenfraktion mich sehr erfreut hätte

Sandokan hat gesagt…

In den USA musste jetzt der Covid-Regierungsexperte Dr. Fauci offenbar erstmals unter Eid aussagen.
Grund dafür sind die Klagen welche von der Oberstaatsanwaltschaft von Missouri und Louisiana eingebracht wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=qTudelKmtJw

Wann geht es hier bei uns in Europa den durchgeknallten Regierungsexperten endlich an den Kragen?

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

sie haben offensichtlich gute Verbindungen zu VLBG, ich wünschte ich hätte sie auch

Schade, dass ich kaum noch im Ländle bin, ich würde sie nerven bis aufs Letzte

vielleicht schaffe ich es ja noch über Telegram zu einer alten Jugendfreundin, die arbeitet als Altenpflegerin, vielleicht kriegt man ja noch ein paar Infos.

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Bei der WM, wo die wunderbaren Russen nicht mitspielen, freuen sich die Rechten über jede Niederlage von jeder Mannschaft. Halt, bis auf eine: Iran. Wie gemein, dass der „Große Satan“ die Putinpudel heute Abend zurück in den Basar nach Teheran geschickt hat. 🙌

Kreuzweis hat gesagt…

"Wie gemein, dass der „Große Satan“ die Putinpudel heute Abend zurück in den Basar nach Teheran geschickt hat."

Ich hoffe, ihnen geht es besser, nachdem sie ihr Köttelchen Häme absetzen durften ... :-))

Le Penseur hat gesagt…

Cher Kreuzweis,

alterieren Sie sich nicht — wenn der Anonymus wüßte wie sehr mich Fußball im allgemeinen und das Gewinnen bzw. Verlieren einzelner Mannschaften im besonderen interessiert, hätte er sich sein Posting vermutlich gespart:

Dschast wörscht, wie der Engländer sagt ... ;-)

Franz Lechner hat gesagt…

cher Penseur, es ist letztlich egal, wie unsereins zum Fußball-Phänomen steht, es ist auf gewisse Weise Realität und daher grundsätzlich nicht ganz unbeachtlich. der höhnische Verweis dieses comisch sein wollenden Anonymus auf das Fehlen der Russen ist an und für sich korrekt, auch wenn der das nicht zu behirnen im Stande ist.