Donnerstag, 17. November 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ungeimpfte sind oft müde, abgeschlagen und antriebslos.
Für die Klabauter der Nation ein sicheres Zeichen, dass es „Long Covid“ gibt.
Nach meiner Erfahrung die Folge der permanenten Überarbeitung, weil in den letzten Monaten die dauergesunden Ungeimpften für ihre immer wieder wochenlang ausfallenden Boosterkollegen einspringen und dreifache Leistung bringen müssen.
Als Dank gibt es gratis Hass und Hetze.
(Nein, Schnösel Schallenberg, deine Hassausbrüche und der „Lockdown für Ungeimpfte“, der sich vorgestern jährte, sind nicht vergessen.)

***

Contradictio in adiecto der Woche: milde Herzmuskel-Zellschädigungen...

***

Nur natürliche Blödheit strebt nach künstlicher Intelligenz.

***

Was haben Frauen mit Handgranaten gemein? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

***

Bungee-Jumping ist nur was für Leute, die noch keine Erfahrungen mit kaputten Gummis hatten.

***

Zitat zum Tage:

"Historisch gesehen sind die schrecklichsten Dinge - Krieg, Völkermord und Sklaverei - nicht durch Ungehorsam entstanden, sondern aus Gehorsam."
Howard Zinn (1922 - 2010)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum „Zitat zum Tag“: das sagt die „Letzte Generation“ auch.

Anonym hat gesagt…

Da wird sich der „Schnösel Schallenberg“ aber ganz, ganz warm anziehen müssen, wenn ihm der todesmutige Fragolin seine Gnadenlosigkeit ankündigt. 😆

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym (17 November, 2022 07:46),

nicht ganz. Das "... wenn der Baumschulabschluss der Grünen die Spitze der Bildungspyramide darstellt ..." wird von denen nicht gesagt, was daran liegen dürfte, daß sie selber nur durch besagte Baumschule "graduiert" wurden.

---

Cher (chère?) Anonym (17 November, 2022 07:58),

von "Gnadenlosigkeit" hat Kollege Fragolin nichts geschrieben, nur von seinem (und nicht nur seinem!) funktionierenden Gedächtnis.

Und das "warm anziehen" könnte dem Schnösel, sobald er aus seinem Amt gefegt wird, durchaus passieren: mangels Heizmöglichkeit im wörtlichen, wie auch für seine mutmaßliche — wir wollen doch nicht vorverurteilen, gewiegte Juristen, die wir sind ... — Teilnahme an diversesten Regierungs-Schweinereien im übertragenen Sinne.

Darauf freue ich mich!

Anonym hat gesagt…

Und ich freue mich, dass Sie überraschenderweise doch noch vertrauen in unsere Justiz haben. Ansonsten sehen Sie die Justiz ja auch gelenkte Satrapen „des Systems“ an.