Dienstag, 15. November 2022

Aber natürlich verliefen die US-Wahlen völlig korrekt ...

von kennerderlage
 
 
... oder etwa nicht ...? 
 

4 Kommentare:

Joe Brundmire hat gesagt…

Wo Gefahr ist, wachst das rettende auch!

Ausgehen von Wisconsin koennte es mit ein wenig Glueck und viel staasbuergerlichen einsatz bald Wahlfaelschung verhindern:

https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/anonymous-wisconsin-heroes-proved-collapse-democrat-ballot-gathering-apparatus/

Sandokan hat gesagt…

Auch in Brasilien scheint so einiges fragwürdig zu sein.

„Ex-Präsident Lula wurde im Zuge des größten Korruptionsskandals in der Geschichte des Landes angeklagt und kam ins Gefängnis. Er wurde nicht freigesprochen, aber seine Prozesse wurden eingestellt, damit er zur Präsidentschaftswahl antreten konnte, und zwar durch Personen, die der Ex-Präsident damals in den obersten Gerichtshof gesetzt hatte. Während des Wahlprozesses kam es zu vielen Unstimmigkeiten und Zensur der Medien, die gegen unsere Verfassung verstoßen. Die Wahlen wurden manipuliert. Der Betrug wurde statistisch bewiesen, von den internationalen Medien aber nicht thematisiert ...“

https://reitschuster.de/post/brasilien-ein-land-in-aufruhr/

Admin hat gesagt…

Kommentare die keinen weiteren Inhalt haben als von "Neurechten" zu faseln und die sonst nichts Relevantes beitragen wurden gelöscht (Löschgrund Nr. 2 und Nr. 5).

Anonym hat gesagt…

Genauso wie die Berliner Wahl, wo AfD Stimmen aus heiterem Himmel als ungültig erklärt wurden
Seltsamerweise wird die Berliner Wahl jetzt wiederholt