Mittwoch, 23. November 2022

Klartext über Migration und Asyl

von Grantscherben
 
 
Interview bei oe24 mit FPÖ-Obmann Herbert Kickl:



-----

Nebenbei erwähnt:

Die grüne Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt hat sich von ihrem langjährigen Ehemann Michael Göring (2021)getrennt und einen neuen Lebenspartner gefunden. Der neue Mann an ihrer Seite ist Thies Gundlach.

Thies Gundlach übernahm Ende 2019 den Vorsitz des Vereins "Gemeinsam Retten", der als Träger für eine evangelische Initiative zur Entsendung eines Seenotrettungsschiffs ins Mittelmeer fungieren soll.Das Rettungsschiff SeaWatch4 (für ca. 1,3 Mio. € gekauft) wird vom Bündnis „United4Rescue – Gemeinsam Retten“ getragen.

"United4rescue ist das breite Bündnis zur Unterstützung der zivilen Seenotrettung. Wir verbinden alle gesellschaftlichen Organisationen und Gruppen, die dem tausendfachen Sterben im Mittelmeer nicht tatenlos zusehen wollen."

...Göring-Eckardt: "Sie sei „sehr glücklich“, dass „es gelungen“ sei, diesen Verein mit dem "Bundes-haushalt“ (bis 2026 insgesamt acht Millionen Euro) zu unterstützen."

 (Mehr dazu hier

 

10 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Die Deutschen die daheim sitzen und sich das Heizen nicht leisten können sind sicher auch sehr glücklich.

Aber wenigstens retten sie auch das Klima damit.
Und für die Körperhygiene reichen Waschlappen... diese wiederum finden sich zu Hauf unter den Wahlberechtigten.

So wie in Österreich.

Fragolin hat gesagt…

Werter Sandokan,
die Deutschen die daheim sitzen und sich das Heizen nicht leisten können sind genauso glücklich wie die Österreicher, die nicht mehr wissen, wie sie ihre Stromrechnung bezahlen sollen, denn wären sie unzufrieden mit der Situation, würden sie ja wohl raus gehen und ihren Unmut kund und zu wissen tun. Tun sie aber nicht, sie sitzen zuhause im Kalten und sind froh, dass sie so gut gegen eine Erkältung geimpft sind. Und wenn es kalt um die Nase wird, haben sie ja noch die Masken. Ein glückliches, zufriedenes Volk...
MfG Fragolin

Franzl hat gesagt…

Ganz richtig. Denn sie wissen, dass es vergleichsweise angenehm ist, jetzt mal zwei Pullover übereinander zu tragen, statt unter russischer Zwangsherrschaft leben und, sofern man nicht „hetero“ ist, um das nackte Überleben fürchten zu müssen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Franzl, das hast du aber jetzt ganz brav aufgesagt!

Anonym hat gesagt…

Europäer meint:
Der Franzl friert halt gerne für den Endsieg.
Ich warte ja nur noch darauf, dass jene die nicht begeistert gegen den Iwan mitmachen als "Volksverräter" denunziert werden.

Bei Verweigerung der Covid-Impfungen war man ja für viele auch ein Volksschädling.
Der Schoß ist fruchtbar noch.

Anonym hat gesagt…

@ Franzl

eigenartig, dass ich mittlerweile doch einige "Nichtheteros" kenne, die sich vor der Politik der Grünen mehr fürchten als vor einem Putin, der nebenbei bemerkt sich kein Interesse hat in Österreich einzumarschieren

Franzl hat gesagt…

Ich friere eben nicht, weil man mit zwei Pullovern übereinander nicht friert. Aber das ist den Populisten natürlich zu anstrengend, sich zwei Pullover überzuziehen.

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass sich das so gar nicht in den Wahlergebnisse in Österreich niederschlägt. Über 80% der „Nicht-Heteros“ haben bei der Präsidentenwahl VdB gewählt. Auch darum hassen die Rechten die Grünen so, sie sind verantwortlich für die „westliche Verschwulung“.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Huch, ich dachte VdB wäre parteilos und ein unabhängiger Kandidat?! ^^

Ob 80% der Homosexuellen (Ihre Wortwahl: "Nicht-Heteros") VdB gewählt haben kann ich nicht sagen, das ist Ihre Behauptung.
Spräche jedenfalls gegen die geistige und moralische Verfassung dieser Homos.

Jedenfalls waren es bei weitem nicht mal annähernd 80 % der Wahlberechtigten.


"An der Bundespräsidentenwahl in Österreich am 9. Oktober 2022 nahmen 65,2 Prozent der Wahlberechtigten teil. Damit sank die Wahlbeteiligung gegenüber der vorherigen Wahl 2016."

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/323609/umfrage/wahlbeteiligung-an-den-bundespraesidentenwahlen-in-oesterreich/

Sandokan hat gesagt…

@Franzl
Ob Sie und der Rest Europa frieren ist den Russen so etwas von egal.
Europa wird weiterhin russisches Öl am Weltmarkt kaufen.

Nur eben deutlich teurer und über Dritte (wie etwa Indien).
https://www.youtube.com/watch?v=rw9EpbUohgM

Und weil Europa dabei ärmere Volkswirtschaften überbieten kann, führt Europas pseudomoralische Überheblichkeit auch noch dazu, dass diese ärmeren Länder ebenfalls mehr für ihre Energie bezahlen müssen.

Franzl und seine zwei Pullover - die haben es echt drauf!