Dienstag, 15. November 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin 


Unvaccinated lives matter.

***

Die Klebefreiheit endet dort, wo die Bewegungsfreiheit anderer behindert wird.

***

Politiker sind wie Laubbläser: sie verlagern unter lautem Krawall ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen und verursachen dabei unnötige Kosten.

***

Immer wenn ich Lauterbach sehe, denke ich mir: Da ist ein Tunnel am Ende des Lichts.

***

In einen solchen Tunnel, finster und voller piefig-miefigem Gestank, kann man HIER blicken. Nichts für empfindsame Seelen, aber nur ein einzelner Fall von zigtausenden in Zeiten des Corona-Wahns.

***

Ich fühle mich als Bill Gates im Körper eines Fragolin. Zur erfolgreichen Therapie gehört, mir als erstes sein Konto zu überschreiben.


1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Wie an anderer Stelle hier schon einmal berichtet, die britische Gesundheitsbehörde empfiehlt seit geraumer Zeit, Schwangere und stillende Mütter nicht mehr zu impfen (versteckt in den Impfempfehlungen online).
Unabhängig davon wurde das schädliche Spike-Protein ja auch bereits in Muttermilch nachgewiesen.
Etwas das bis dahin als unmöglich und als Verschwörungstheorie galt.

Auch anderswo rät man mittlerweile bestimmten Bevölkerungsgruppen von einer mRNA-Impfung ab, bzw. hat die Impfung für diese Gruppen gestoppt.
Konkret für Männer im Alter von 18 bis 39.

https://www.youtube.com/watch?v=whh-Kbf8QQ4