Sonntag, 27. November 2022

Nachruf zum Sonntag

von Fragolin

Was waren das für Zeiten, die Achtziger. Ich beneide mich rückblickend und die Gegenwart und Zukunft vor Augen um meine Jugend.

Leider verstarb, einmal mehr plötzlich und unerwartet, mit Irene Cara eine Ikone der 80er, die jeder kennt, der Anfang der Achtziger aus eigener Kraft in ein Kino kam.

Ruhe in Frieden, Irene.


Für das Titellied zum Film „Fame“ erhielt sie 1981 den Oscar.

Für das Titellied zum Film „Flashdance“ erhielt sie 1983 den Oscar.

 


7 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

War sie frisch geimpft

Anonym hat gesagt…

„Einmal mehr plötzlich und unerwartet“: die Neurechten scheuen auch vor der dumpfesten und dreistesten Pietätlosigkeit nicht zurück. Vor keinem Tod eines Menschen machen sie Halt, um ihre ideologische Polit-Agenda zu betreiben.

Sandokan hat gesagt…

Der Tod der 63-jährigen kam offenbar überraschend, Hinweise auf eine längere Erkrankung gibt es keine.
Eine offizielle Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Jedenfalls war sie geimpft - https://i.imgur.com/2ZWGb3o.png

Sandokan hat gesagt…

Und nicht verwechseln.
Irene Cara hat den Titelsong geschrieben und war auch selbst Schauspielerin.
Die Hauptdarstellerin in Flashdance ist aber Jennifer Beals.

Kreuzweis hat gesagt…

Die "Impferei" hat für mich etwas von "Darwin-Award". Jeder hat das Recht, mitzumachen.

Einen besonders schönen Fall enthüllt Meister Klonovsky:
www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/11/5469819861854176300_121-600x469.jpg
(Grüner Impf-Hetzer mit 57 Jahren ins vegane Gras gebissen ...)

Fragolin hat gesagt…

Werter Kreuzweis,
wirklich Mitleid habe ich nur mit den Kindern, die von ihren eigenen Eltern in die Nadel gejagt werden.

Werter Sandokan,
ja, selbst gespielt und gesungen hat sie in "Fame". Unvergessen "Out here on my own" am Klavier...
MfG Fragolin

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

Leider verstarb, einmal mehr plötzlich und unerwartet, mit Irene Cara eine Ikone der 80er

Woraus Sie aus dem vorstehenden Satz ableiten, die Neurechten*) "... scheuen auch vor der dumpfesten und dreistesten Pietätlosigkeit nicht zurück. Vor keinem Tod eines Menschen machen sie Halt, um ihre ideologische Polit-Agenda zu betreiben", erschließt sich mir nicht.

Die Betreiber der Polit-Agenda sind vielmehr jene, die bei all den neuerdings massiert "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen jeden Zusammenhang zwischen der "Impf"-Brühe und der Übersterblichkeit leugnen.

-----

*) Sollen damit etwa die Blogautoren — bzw. in concreto Kollege Fragolin — gemeint sein? Machen Sie sich doch nicht lächerlich!