Mittwoch, 16. November 2022

Einfach kryptisch

von LePenseur
 
 
... was ansonsten durchaus intelligenzbehaftet wirkende Menschen bewegt, einem verhaltensoriginellen Nerd-Girlie einfach richtig viel Kohle für  im wahrsten Sinne des Wortes »kryptische« Investments in die Hand zu drücken ... ... Erinnert mich irgendwie an die perversen »burn rate«-Bewertungen, die während der Explosion (und vor folgender Implosion) des »Neuen Marktes« und der »Nasdaq« in aller Munde waren, mit anderen Worten: wer am schnellsten Geld rausschmeißt, bekommt es zehnfach zurück durch »Investoren« (spontan fiel mir für diese ein anderes, auch mit »I« beginnendes Wort ein, aber das wollte mir damals ja keiner glauben ...). Also viel Spaß mit 


ARBEITEN WAR GESTERN — HEUTE MACHT MAN KRYPTISCHE GESCHÄFTE!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Europäer meint.:

Die FTX-Betrügereien dienten übrigens auch dazu die Verluste von Alameda Research abzudecken.
Denn dieser Sam Bankman Fried war auch dort involviert.

Anonym hat gesagt…

Hinweise, dass der FTX-Betrug ein Versuch des "Deep state" war sich Kryptowährungen unter den Nagel zu reißen.

https://www.youtube.com/watch?v=OYQMcYCN2EA

Fragolin hat gesagt…

Bei Danisch findet man ein paar gute Beiträge; es hat den Anschein, dass da über diese Geldwaschmaschine Milliarden über die Ukraine gepumpt und hunderte Millionen für den Biden-Wahlkampf gewaschen wurden. Da scheint gerade eine Politschlacht hinter den Kulissen zu toben, von der wir nur ein paar Bombeneinschläge mitbekommen...