Dienstag, 29. November 2022

Last Generation - Lost Generation

 von Sandokan


Freie Fahrt für Bonzenkarren!

Oder: Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wer NICHT zum Ziel der Aktivisten wird. 

Warum wohl blockieren und quälen lachende Klima-Kleber die Bürger im Berufsverkehr, Feuerwehr und Rettungsautos?
Warum kleben sie sich an Bilderrahmen im Museum, oder wie kürzlich an ein Dirigentenpult bei einem Konzert?

Warum nicht dort wo es jene betrifft die tatsächlich politische Entscheidungen treffen, warum nicht dort wo es die größten Heuchler betrifft - von Politikern über Journalisten bis zu Vorstandsvorsitzenden.
Könnte es sein, dass man die eigenen Finanziers und Unterstützer nicht belästigen möchte?
Jene die auch darauf achten, dass die Klima-Kleber mit Samthandschuhen angefasst werden.

Wäre es anders, würden sich die Aktivisten beispielsweise an die Limousinen der Großkopferten ankleben oder die Garagen von Parlamenten, Rundfunkanstalten und Konzernzentralen blockieren. 






Frei nach Janosch - "Oh, wie schön ist Panama!"


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön, dass das Internet niemals vergisst!

MfG Michael!

Sandokan hat gesagt…

@Michael

Stimmt, meistens jedenfalls.
Aber selbst das sog. Internet Archive (ua. die sog. Waybackmachine) löscht manche Inhalte bzw. archiviert sie gezielt nicht.

Und die großen Medien besorgen das bereits selbst.
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/200314-quer-info-100.html