Dienstag, 11. Mai 2021

Was mit einer Lüge begann ...

 von it's  me 


Ich stelle mir in meinem Kopfkino gerade folgendes Szenario vor: Herbert Kickl behauptet in einer Pressekonferenz, dass 96% aller Gefängnisinsassen Ausländer und Muslime seien.

 

Mann oh Mann, das wäre ein Aufschrei, der bis zur Aufhebung der Immunität ginge und enden würde in einer Anklage wegen Volksverhetzung, Xeno- und Islamophobie, der Greis in der Hofburg würde „mahnende“ und „besorgte“ Worte äußern – kurz gesagt, die Republik wäre aus den Fugen!

 

Stimmt, es ist eine Lüge, denn es sind „nur“ etwas mehr als 50% – die Passösterreicher  entsprechend den Dokumenten als Autochthone geführt.

 

-----

 

Szenenwechsel: Seit die Corona-Krise so richtig ins Rollen kam, wurde der um sein Leben fürchtende Mensch ständig mit Statistiken und Grafiken wie dieser gefüttert, die ihm insinuieren sollten, dass die Intensivstationen nur mit Covid-Patienten belegt seien, das Gesundheitssystem bald zusammenbrechen werde und der nächste an Covid-Erkrankte auf der Straße sterben müsse, da kein Intensivbett frei wäre. Äußerst selten erfuhr man, dass es auch Patienten mit intensivmedizinischen Maßnahmen gab, die  nicht an Covid erkrankt waren.

 

Das war für die Politik Anlass, die Wirtschaft an die Wand zu führen, Menschen ihrer Grundrechte zu berauben, Geimpfte gegen Ungeimpfte auszuspielen, bewusst einen Spalt in die Gesellschaft zu treiben, Kinder in Depressionen und viel höherer Suizidversuche zu treiben – kurz gesagt ein riesiges Verbrechen an der Menschheit zu begehen. 

 

Und jetzt wird es spannend: Das alles basiert auf einer riesengroßen Lüge, denn — wie sogar das deutsche Gesundheitsministerium in einer Aussendung zugeben musste — es waren im Jahresdurch-schnitt nur 4% aller Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt. Die Pandemie hat zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht. Warum muss ich das in einem sozialen Netzwerk lesen, warum verheimlichen mir die Systemmedien diese revolutionäre Neuigkeit? Es ist fast nicht vorstellbar, wie dreist die Bevölkerung belogen und betrogen wird und ohne diese Veröffentlichung (die 4% stehen am Endes der ersten Absatzes) hätte ich diesen Skandal nicht für möglich gehalten.

 

-----

 

All diese Lockdowns, Masekenpflicht, Verluste von Existenzen, Verdummung der Kinder durch Schulschließungen, Vereinsamung von Menschen, Bereicherung der Pharmaindustrie, Gewalt gegen mündige Bürger durch die Schergen der Politiker basieren auf einer einzigen, großen Lüge. Theoretisch müssten sich alle für diese Verbrechen an der Menschheit Verantwortlichen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag einfinden – der einzige Ort, wo sie hin-gehörten.

 

An alle, die die wunderbare und aufrüttelnde Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ am 5. Mai auf Servus-TV nicht gesehen haben - hier der Link zur Mediathek.

 

-----

 

PS: Man wird ja noch träumen dürfen:
 

 
 

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Werter "it's me"

Wenn 50% der Gefängnisinsassen Ausländer sind, dann sind weitere 50% Inländer.
Da werden ein paar Trolle sich freuen!
Allerdings wenn man bedenkt,dass der Anteil von Ausländer in Österreich ca. 17.5% beträgt, würde das bedeuten, dass 50% Insassen im Gefängnis von diesen 17.5% kommen!
Wenn man sich das jetzt genau überlegt, gibt's da keinen Grund zur Freude.

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

werter michael!
und wenn man bedenkt, wie viele "menschen mit migrationshintergrund" den österr. pass haben und wie viele von dienen im häf'n sitzen, schaut es noch schlimmer aus.
ich weiß es aus erster hand von justizbeamten, die patienten von mir sind.