Montag, 17. Mai 2021

»Es gibt Grenzen der Amtsfähigkeit«

 
...läßt DerStandard Österreichs Vizekanzler Werner Kogler philosophieren. Wäre Kogler Arzt (was Gott verhüten möge!), könnte ihm der Bildungsbürger ein »medice cura te ipsum« (Lc. 4:23) zurufen, denn die Unfähigkeit zum Regierungsamt hat der bekannt schluckfreudige Grüne doch schon hinlänglich bewiesen. Womit er freilich recht hat, ist mit der zitierten Anmerkung: »Erst durch die Grünen würden politisch brisante Fälle nicht mehr "daschlogn".« Stimmt! — unter Kogler saufen sie ab.

1 Kommentar:

Kreuzweis hat gesagt…

Unterberger in Aktion - das letzte Aufgebot der "Konservativen"?

www.youtube.com/watch?v=N1QZY_ug3UU

Der Unterberger ist mir das MUSTERBEISPIEL eines Konservativen, der bejammert, was er selbst mit angerichtet hat ...