Sonntag, 16. Mai 2021

Kleine Sonntagsfrage

 

 
 
 

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

Ausnahme in Gentechnik Verordnung der EU erlaubt Corona Impfungen

Peter F. Mayer: ...."Es ist schon etwas in Vergessenheit geraten und deshalb soll es hier wieder in Erinnerung gerufen werden: Die klinische Erprobung der Corona Impfstoffe in der EU wurde erst ermöglicht durch eine Veränderung der Gentechnik Verordnung. Denn gemäß dieser Verordnung war diese Art von Impfstoffen bis zum zum 15. Juli 2020 in der EU verboten."

Quelle:

https://tkp.at/2021/05/16/ausnahme-in-gentechnik-verordnung-der-eu-erlaubt-corona-impfungen/

Europäische Verordnung:

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32020R1043

Peter F. Mayer: ...."Die Verordnung ist der Rechtsrahmen, durch den die Gesundheit der Jugendlichen und Kinder aber auch aller anderen Menschen, die nicht gefährdet sind wie bereits durch Infektion immunisierte, auf dem Altar der „öffentlichen Gesundheit“ den Profiten geopfert werden, die die Pharmaindustrie durch Massenimpfungen erzielt – umgesetzt werden heuer immerhin 100 Milliarden Dollar."

mlg Alexandra

PS: Ich habe damals beim Volksbegehren "gegen Gentechnick in unserer Nahrung" unterschrieben. Warum soll ich mir das Zeug jetzt in meinen Körper spritzen lassen. Ich habe meine Meinung nicht geändert, - im Gegensatz zu den "Grünen" !!!! ...Nebenbei bemerkt, ich bin kein prinzipieller Impfgegner sofern es sich um erprobte "normale" wichtige Impfstoffe (Tetanus, Polio usw.) handelt.

it's me hat gesagt…

liebe alexandra!
dann sind wir schon 2, die auf den herbst warten, in dem der klassische impfstoff kommen wird, mit dem ich mich natürlich impfen lassen werde. in meinem umkreis gibt es im moment zu viele körperl. beeinträchtigungen nach der impfung, speziell schwerste migräneartige beschwerden, die bisher nich bekannt waren.
wie der nobelpreisträger, der das HI-virus entdeckt hatte,sagte, dass es unethisch sei, diese impfstoffe zu propagieren.
https://www.youtube.com/watch?v=s4Wfq0bQdJA dauert nur 2,5 minuten.
lg