Sonntag, 30. Mai 2021

Wort zum Sonntag: Hl. Angela, bitt für uns!

 von it's  me  


Wenn man den Medien Glauben schenkt, waren während der Corona - Wellen 1-3 alle Krankenhäuser brechend voll mit Covid-Patienten und es drohte eine Triage, die alle „Experten“ wie Lauterbach, Spahn, Merkel und andere herbeiredeten/erträumten. Zu diesem Zweck wurde in Berlin/Jaffestraße ein Notfallkrankenhaus errichtet, das bisher mit Bau – und Betriebskosten 27 Millionen € verschlungen hat, wobei die Baukosten minimal waren, da die Bundewehr die Hauptarbeit leistete, errichtet mit Betten für leichtere Fälle und für Intensivpatienten.

Jetzt, am beginnenden Ende der Pandemie, soll das Krankenhaus rückgebaut werden, was weitere 14 Millionen verschlingen wird.

Aber es ist nicht nur das Ende der Pandemie allein, in diesem Krankenhaus war an keinem einzigen Tag ein einziger Patient hospitalisiert – es stand immer leer.

Irgendwo, irgendwann, irgendetwas darüber gelesen außer in der „Welt“ und einigen sozialen Medien?

Was die Impfkampagne betrifft, wird aus allen Rohren geschossen, Testimonials dürfen sagen, dass „wer rationell denken kann, lässt sich impfen“ und in den Medien wird der Medizinjournalist Eckart von Hirschhausen mit folgenden Worten zitiert: „Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer“.

Stimmt, das hat er gesagt, aber – was wohlweislich verschwiegen wird, da zum jetzigen Zeitpunkt unpassend – vor 3 Jahren in Bezug auf die Masern-und Rötelnimpfung.

Vergesst einfach das Datum, weil JETZT passt es einfach besser.

Quelle: Hier vom 27. 04. 2018.

Jetzt habe ich den Beweis, warum Baerbock ihr Doktoratstudium abgebrochen hat, denn sie ist sehr gut, aber nur im Plagiieren, wie hier ersichtlich ( dem besten Twitterer – „ArgoNerd“ sei Dank ), wobei sie zusätzlich blöd ist, nicht zu denken, dass eine Aussage Biden’s, nur weil sie aus 2019 stammt, nicht mehr existiert.

Diese Frau beleidigt mit ihrer aufgesetzten und plakativ hinausposaunten „völkerrechtlichen“ Pseudointelligenz jeden Intelligenten. Und sowas ist MSc, aber man muss nur 22.000€ plus Diäten für London aufbringen können, dann schafft man es sogar als Baerbock.

Vielleicht hätte Aschbacher etwas mehr Geld als für Bratislava in die Hände nehmen sollen, und sie wäre heute noch eine Frau Doktor.

Wie engstirnig, einspurig, dumm Baerbock ist, bewies sie auf die Frage, was Europa für sie bedeutet. Für sie liegt der Vorteil darin, dass es einheitliche Stecker gibt. Was diese Anencephela nicht kapiert, dass Europa nicht nur aus der EU besteht, denn für mich ist Europa meine traumhaft schöne Heimat, Florenz in all seiner Pracht, der Bordeaux flüssig in rot gehalten, die Alhambra und die Tapas danach, die Pracht der U-Bahnstationen in Moskau und St. Petersburg, die Schönheiten Schottlands, aber erklär das einmal einer ultralinken Zecke – sie wird es nicht kapieren.

Die 10 Gebote für sämtliche Analakrobaten in den deutschen Redaktionen ( kein Netzfund )
1. Du sollst an das Wort Merkel‘s glauben.
2. Du sollst den Namen Merkel‘s nicht entweihen.
3. Du sollst nicht falsches Zeugnis geben gegen Merkel.
4. Du sollst das Wort Merkel’s nicht in Zweifel ziehen.
5. Du sollst Merkel täglich lobpreisen.
6. Du sollst Merkel zu deinem Vorbild nehmen.
7. Du sollst Merkel Gehorsam geloben.
8. Du sollst Merkel’s Befehle befolgen.
9. Du sollst nur Gutes reden und schreiben über Merkel.
10.Du sollst niemand anderem huldigen als Merkel.

Liebe, heilige Angela, hilf mir bitte, mein Leben in deinem Sinn zu ändern!

Amen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muahahaha! Immer feste druff auf das Watschengesicht Annalena! Jetzt hat auch noch der Natsi Tichy richtig hingelangt:
"Ihrer mehrfach geänderten Biografie zufolge belegte die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock von 2004 bis 2005 einen Masterstudiengang Internationales Öffentliches Recht (und nicht, wie sie ursprünglich schrieb, Völkerrecht) an der London School of Economics. Am Ende des 12-monatigen Kurses stand ein Abschluss als Master of Laws (LLM). Allerdings muss für den Erwerb des Titels an der LSE bei einem Jahreskurs keine Abschlussprüfung (Thesis) abgelegt werden. Obligatorisch ist laut Studienordnung der Hochschule allerdings ein Aufsatz (Essay) von 10 000 Wörtern."
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/baerbocks-studium-in-london-ihr-abschluss-aufsatz-bleibt-geheim/

Was so langsam jedem klar sein müßte: Die Tussi war genau zwei mal in London. Zum Einschreiben und zum Abholen einer Art Diplom, wie sie Fleischer im Dutzend für ihre Leberwurst oder den Fleischkäse hinterm Tresen hängen haben. Gegen Vorkasse selbstverständlich. Und teurer. Wie das wohl in der grünen Parteibuchhaltung bezeichnet wurde?

Anonym hat gesagt…

Ganz aktuelle Studienergebnisse legen nahe, dass eine durchstandene Covid-Infektion faktisch zu lebenslanger Immunität führt.
Im Ggs. zur limitierten Immunantwort bei den jetzigen Impfstoffen.

Auch eine sog. Immunflucht des Virus, die neue Virusvarianten erzeugt, ist bei der komplexen Immunantwort nach einer Infektion deutlich unwahrscheinlicher.
Die Gefahr, dass gerade die jetzigen Impfungen infektiösere Viren erzeugen wird seit längerer Zeit diskutiert (etwa auch vom Nobelpreisträger Luc Montagnier).

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8139264/
https://odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Pro-vax-Doc-“i-Can-No-Longer-Recommend-The-Vaccine-To-Any-Individual“:7

Astuga