Freitag, 14. Mai 2021

White Life Matters (?)

von it's  me  


Wegen eines vorbestraften Verbrechers namens George Floyd, der bei der Amtshandlung eines strunz-dummen Polizisten zu Tode kam, bebte die ganze Welt, gab es Ausschreitungen, im Laufe derer viele Unschuldige ermordet wurden (darunter – welch Kuriosum – viele Schwarze), und wurde BLM ins Leben gerufen.

 

Warum verdammt noch einmal gibt es kein WLM (White Life Matters), wenn eine unschuldige weiße Frau  und Mutter von sechs Kindern am Beifahrersitz eines Autos von so einer Kreatur erschossen wird?

 

Wo sind sie alle, die Gutmenschen und patentierten Humanisten? Ist nur schwarzes Leben wertvoll? Wo sind die Demonstrationen und Mahnwachen? Oder ist es etwa »rassistisch«, den Mord an einer Weißen durch einen Neger anzuprangern? Wobei einem bei der Physiognomie eines Dejywan R. Floyd manch Zweifel aufsteigen mag, ob wir es wirklich mit einem Menschen zu tun zu haben ... Ich weiß, das ist etwas deftig formuliert – aber in Anbetracht der Einseitigkeit, mit der dekretiert wird, was demonstrationswürdig ist und was nicht (darüber entscheiden heute nur die Linken & Linksextremen), droht meine Magen-peristaltik in die falsche Richtung zu gehen.

 

Nachdem Krautland bereits einen George-Floyd-Sportplatz hat, erwarte ich mir jetzt einen Julie-Eberly-Park. Weiters, dass amerikanische Universitäten den 6 Halbwaisen Stipendien anbieten, so wie die Texas-Southern-Universität der 6-jährigen Tochter von Floyd ein Stipendium angeboten hat.

 

Weiters, dass alle Sportler im Andenken an Julie Eberly knieend eine Gedenkminute einhalten und Anne Will, Marcus Lanz,  Armin Wolf und Claus Kleber sofort Gäste einzuladen mit dem Thema, warum in den USA viel mehr Weiße von Schwarzen ermordet werden als umgekehrt.

 

Was, ich erwarte mir zu viel? Ich weiß – leider.
 
 

1 Kommentar:

Kreuzweis hat gesagt…

Ich klage es "ad nauseam" an: Dieser Wahnsinn ist christlich und weiblich!
Die christliche "Nächstenliebe" zu besonders verkommenen Kreaturen hatte bereits Mark Twain seinerzeit beobachtet benannt. Nicht nur in den kryptomarxistischen Massenmedien, nein, auch in ihren "christlichen" Bible-Belt-Kirchen werden die Gutmenschen auf Zombieverehrung abgerichtet

Es ist z.B. KEIN Zufall, daß die Christen sich mit der Abtreibung aus "sozialen" Gründen - also gesunder Kinder - arrangiert haben aber bei der Abtreibung aus Gründen einer Behinderung in Rage geraten.

Die Kreatur, die diese Mutter erschossen hat, soll übrigens auch "Floyd" heißen.
Ob verwandt mit dem "Hl. Floyd" ist umstritten, dürfte aber, falls zutreffend, wie ein Staatsgeheimnis behandelt werden ...