Mittwoch, 5. Mai 2021

Der Weg in die Unfreiheit

 
Zum Artikel »Der Marsch der Medien nach linksaußen ins Nirwana« von Andreas Unterberger, in dem er ServusTV zwar lobt, aber gleich wieder Breitseiten wegen »verschwörungstheoretischer« Sendungen zum Thema Corona abschießt, erscheint folgender
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Der einzige Seher, der durch die Coronaberichterstattung von ServusTV erschreckt wurde, ist wahr-scheinlich Dr. Unterberger selber. Es ist nämlich tatsächlich erschreckend, feststellen zu müssen, dass die seit einem Jahr betriebene Freiheitsberaubung keine Basis hat.

Indem das Coronathema aber schon abgelutscht ist, kommt man jetzt mit dem Klimaschmäh daher, um die Menschen zu kujonieren und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Corona hat das ja wunderbar geklappt. Sogar Dr. Unterberger glaubt den Blödsinn mit den überfüllten Intensivstationen und den überlasteten Ärzten. Wenn sogar das geklappt hat, wird es wohl ein leichtes sein, den Durch-schnittsbürger davon zu überzeugen, dass der Planet Gefahr läuft, zu verbruzzeln, weswegen man das Autofahren und den Fleischkonsum verbieten muss.

Und seien wir doch ehrlich: es gibt in den Reihen der sog. Konservativen gar nicht wenige, die das eh alles super finden. Gerade in der ÖVP gibt es etliche, die den Klimaschmäh allen Ernstes glauben, genauso wie es für diese Leute eine Selbstverständlichkeit ist, einen Text "geschlechtsneutral" zu formulieren. "Welcome-Klatscher" gibt es nicht nur bei den linksidentitären Grünen und Roten, sondern eben auch bei den Schwarzen und den Impfpass finden nicht nur die Grünen und die Roten toll, sondern auch Dr. Unterberger.

Der erste Weg zur Besserung ist wohl die Einsicht, dass der ideologische Feind schon weite Teile des eigenen Terrains erobert hat. Nur wenn man das als Tatsache zur Kenntnis nimmt, kann Bereitschaft entstehen, dagegen etwas zu unternehmen. Denn leider hat die konservative Reichshälfte schon viel zu viele sozialistische Ideen internalisiert, etwa Progressivsteuern, Zentralbanken oder eben auch den grünen Pass. Kaum jemand erregt sich über diese durch und durch sozialistisch geprägten Ideen, die wesentliche Meilensteine in den Weg in die Unfreiheit sind. Ein ordentliches Stück dieses Weges haben wir schon hinter uns.
 
 

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

.... kein Wunder, dass die die Impfung durchpeitschen.....womöglich würden einige unangenehme Fragen stellen

......"Aus den wöchentlichen Berichten der britischen Regierung über unerwünschte Reaktionen auf die Covid-Impfstoffe, die an das MHRA Yellow Card Schema gemeldet wurden, wissen wir auch, dass Frauen nach einer der Covid-Impfungen ihr Baby verlieren. Der 13. Bericht, der die bis zum 21. April 2021 eingegebenen Daten enthält, hat erstmals die Marke von 100 Fehlgeburten überschritten."

Laienhaft ausgedrückt gibt Pfizer in diesem Dokument zu, dass es möglich ist, einen anderen Menschen mit dem mRNA-Covid-Impfstoff zu exponieren, indem man einfach dieselbe Luft einatmet oder die Haut der Person berührt, die geimpft wurde. (Peter F Mayer - TKP Blog)

https://tkp.at/2021/05/05/pfizer-dokument-bestaetigt-fehlgeburten-selbst-durch-haut-kontakt-mit-geimpften/

hier die Studie von Pfizer zum Nachlesen

https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf

mlg Alexandra