Donnerstag, 20. Mai 2021

Internetfunde

von it's  me  


Heute fast alles aus dem www gestohlen:

 

Dieser Impfausweis würde Merkel gefallen.

 

Bei den sgn. Corona-Toten rechnet man doch alle Toten, die 28 Tage rückblickend einen pos. PCR-Test hatten, richtig? Würde man das bei den Impfungen genau so rechnen, wäre es wohl das tödlichste Medikament aller Zeiten.

 

Wie viele mRNA-Geimpfte würden wohl in ein Flugzeug mit „Notzulassung“  oder „bedingten Zulassung“ steigen? 

 

Würde ich behaupten, eine Infektion mit Vovid19 wäre vergleichbar mit einer harmlosen Erkältung, deren Verlauf meist mild verläuft, würde man mir unterstellen, ein Covidiot, Leugner, Querdenker und vielleicht Nazi zu sein. Bin beruhigt, denn mit ihm bin ich in bester Gesellschaft. (Ausnahmsweise kein Diebesgut)

 

Was kommt eigentlich nach der 3. Welle? 

Das 4. Reich? 

 

Mit den Lockdowns ist es so wie mit dem Sozialismus: sie scheitern, egal welche Variante.

 

Wieviel Intensivbetten müssen noch abgebaut werden, bis ihr den Ernst der Lage versteht?

 

Den bedingungslosen Glauben an die Inzidenzwerte bringt eine Twitterin wunderbar auf den Punkt: Unsere Minister haben einfach keine Ahnung, wovon sie sprechen. In manchen Dörfern reicht EIN "Fall" in sieben Tagen, um eine Inzidenz von 400 zu erreichen. Wie dumm und unwissenschaftlich ist das eigentlich.

 

Hier scheinen einige VOLLIDIOT*INN*EN die Verabreichung einer GEN-THERAPIE mit einem ABENTEURURLAUB zu verwechseln. Und sie streiten sich WELCHER „Impfstoff“, das GRÖSSTE ABENTEUER mit sich bringt... Erzählt das mal den Betroffenen, oder den Familien der Verstorbenen...

 

Off-Politics: Arnold Schwarzenegger hat nach eigenen Aussagen während der C-Krise zugenommen, und um seine Kilos wieder loszuwerden, betreibt er viel Sport, u.a. Rad fahren. Vielleicht sollte er es mit einem Fahrrad probieren und nicht mit einem E-Bike, dem größten Selbstbetrug.

 

-----

 

PS: Radfahren macht Spaß:

 

https://www.ride.ch/sites/default/files/public/styles/colorbox_full/public/scald/thumbnails/image/kristin_atzeni_tremola.jpg?itok=gkO554x8

Keine Kommentare: