Samstag, 29. Mai 2021

Gedankensplitter zum Wochenende

 von it's  me 



Bis heute habe ich nur aus den Mission Impossible -Filmen gekannt, dass sich Tom Cruise als Ethan Hunt mit Hilfe einer Maske in eine andere Person verwandeln konnte, aber die völkerrechtliche Koboldin hat vor einiger Zeit den griechischen Minsiterpräsidenten Alexis Tsipras als Ethan Hunt 2.0 enttarnt, nur hat sich dieser bei Baerbock als George Soros getarnt. Schön langsam beschleicht mich das Gefühl, dass diese Frau ganz einfach blöd ist.

Wenn man ein „Opfer“ Putins ist, hat man automatisch Merkel’s Sympathie und volle Unterstützung. Nach dem WARUM wird nicht gefragt, es geht ja gegen Putin, daher hat sie Navalny sofort in Deutschland unter Millionenaufwand eine luxuriöse Bleibe verschafft und seinen Aufenthalt bezahlt (natürlich nicht Merkel, sondern der deutsche Steuerzahler). Warum wurde der „Kanzlerin der Herzen“ nicht zugetragen, dass Navalny, wie jedermann googeln kann, ein erbärmlicher, grausiger Rassist ist, der Kaukasier als „Kakerlaken“ bezeichnet, die man erschlagen oder erschießen müsse. Das ist ja fast rassistisch. Generell ist es nicht so weit her mit dem positiven Nimbus, wie diese Analyse ans Tages-licht bringt, wo u.a. Amnesty International Navalny vom „Freiheitskämpfer“ zum „Hassprediger und Rassisten“ demaskiert.

Die Medien überbieten sich in Berichterstattungen über die Gefahr, die von der indischen Mutation ausgeht und der Tatsache, dass in Indien bereits 300.000 Menschen an Covid19 gestorben sind (wobei ich mich, der ich den Subkontinent von mehreren Aufenthalten her ein bisschen kenne, frage, bei wie vielen Menschen die Infektion den Tod nur beschleunigt hat). Aber kein einziges berichtete über die Tatsache, dass jährlich 1,4 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben – und nicht an Covid. Das nennt man selektive, genehme, passende Berichterstattung.

Traurig, traurig, dass nur mehr eine Minorität des sinnerfassenden Lesens mächtig ist, während die Majorität nur mehr die Schlagzeilen liest, aber denkt, dadurch schon die Meinungshoheit zu besitzen. Diese Erfahrung macht man – leider - fast täglich.

Die ARD – Tagesschau kann auch unterhaltsam sein, nicht wegen ihrer einseitigen Berichterstattung, aber wegen des Versuches, immer genderkorrekt zu sein, was dazu führte, dass von „Kommaneurinnen und Kommandeuren“ auf Seiten der Hamas berichtet wurde, nur bei der Hamas gibt es Frauen nur hinter dem Herd und auf der Gebärstation.

Die Stadt Dieburg ist besonders gehorsam, was die Durchsetzung der Coronaregeln anbelangt, denn wegen einiger Verstöße von Jugendlichen (vielleicht wollten sie nur ein bisschen an der frischen Luft sein) wurde kurzer Hand der ganze Skaterpark mit Rollsplit zugeschüttet.

Man kann zur Bild-Zeitung stehen, wie man will. Man kann auch kritisieren, dass sie immer eine Halbnackte auf einer der ersten Seiten zeigt, aber sie ist die einzige Zeitung Deutschlands, die auf der ersten Seite die Demonstranten der Anti-Israel-Demonstrationen, die in schwersten und übelsten Anti-semitismus ausarteten, mit einer Art Fahndungsfoto sucht und um Mithilfe der Bevölkerung bittet, auch wenn es sich bei den anderen Fotos ebenfalls um eher südländisch aussschauende Wesen (ich schreibe absichtlich und zu Recht nicht von Menschen) handelt, was alle anderen Systemmedien geflissentlich vermeiden, denn Merkel’s Goldjungs sind sakrosankt und die Mär vom Vorteil dieses Imports darf nicht in Frage gestellt werden. Seit Julian Reichelt Kai Diekmann (der optisch und jounalstisch sehr islamophil wurde) abgelöst hat, wird auch die Kanzlerin frontal angegriffen, zur Mäßigung aufgerufen und Antisemitismus nicht der AfD unterjubelt, wie es Manfred Weber, Vorsitzender der EVP-Fraktion, getan hat (zu diesem passt der Wiener Spruch: „Haben’s dem ins Hirn gschiss’n“?)

Gegen die 3 G (geimpft, genesen, getestet) haben sich bei mir 3 A entwickelt – Aversion, Aggression, Abscheu. (©it’s me)

2 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Wie agieren die Zentralräte der Juden in Sachen Überfremdung, Islamismus AfD / FPÖ nochmal? Aha!
Danke für eure Versuche der Agitation - aber ich wasche meine Hände da in völliger Unschuld!

Anonym hat gesagt…

Unterdessen im Windschatten der Covid Pandemie-Inszenierung (aus aktuellen Medienberichten des Mainstreams):

* EU-Parlament trifft Beschluß zur Förderung von (weiterer) Migration nach Europa.

* Europäische Zentralbank (EZB) setzt letzte Schritte Richtung digitalem Euro (Vergleich China digitialer Yuan, USA digitaler Dollar) - keine Zinsen und Maximalbetrag von 3.000 € verfügbar.

Astuga