Donnerstag, 20. Mai 2021

Wegen eines halben Falles pro 100.000 Einwohnern

 
... werden die Menschen in Panik versetzt und durch drastische Strafen und mit Mobbing gezwungen, die Gesichtsfetzen nach Wunsch der Regierung zu tragen. Wie eine Studie der John Hopkins University ergab: es ist faktisch scheißegal, ob in einem Staat Maskenpflicht herrscht oder nicht – die Anzahl der COVID-Fälle ist nahezu ident: seit Anfang Dezember 2020 kamen auf 100.000 Einwohner pro Tag 39,4 Fälle mit Maskenpflicht und 39,9 Fälle ohne Maskenpflicht! Und seit März 2021 hat sich das Verhältnis sogar umgekehrt: es steht nun 21,1 mit zu 18,4 ohne Maskenpflicht:

 
Wieviele Fälle von Lungenschädigungen, Herz- und Kreislauferkrankungen usw. durch den erhöhten Atmungswiderstand und höheren CO2-Wert in der Atemluft verursacht wurden, ist hier noch gar nicht berücksichtigt. Wenn man diese Graphik sieht, fragt man sich nur:
 

WOLLEN UNSERE MACHT- & PUBLICITY-GEILEN
 
KORRUPTEN POLITLÖCHER UNS NUR

VERARSCHEN?

 
Die Frage zu stellen, heißt, sie zu beantworten ...


ECRASEZ L'INFÂMES!
 
 
 

Keine Kommentare: