Mittwoch, 12. Mai 2021

Sag mir, wo die Leichen sind ...

 von it's  me 


Wo sind all die Covid-Leichen hin, wo sind sie geblieben? Hier vielleicht? 

 

Am Anfang des Irak-Krieges stand die Lüge. Ebenso am Anfang der Corona-Krise.

 

Drei Länder mit einer sehr hohen Impfrate.

Drei Länder – und komischerweise sind es dieselben – in denen die  Corona-neuinfektionen nach dem/ den „Piecks“ durch die Decke schießen.

 

-----

 

Kennt jemand den Unterschied zwischen den RNA – Impfastoffen und einem Aspirin oder einer Salbe gegen Hämorrhoiden (neben der Indikation)?

 

Während bei den letzten beiden immer der Arzt oder Apotheker wegen etwaiger Nebenwirkungen befragt werden soll, wird dieser Hinweis bei den experimentellen Zeitbomben gefließentlich unterlassen. Wird schon seinen Grund haben.

 

-----

 

Wenn für die völlige Immunisierung angeblich zwei „Piecks“ ausreichen, warum hat dann Frau von der Leyen für eine EU-Population von 400 Millionen Einwohnern, von denen schon sehr viele geimpft sind, mit Biontech einen Vertrag über die Lieferung von 1,8 Milliarden Impfdosen abgeschlossen hat? Sollen auch die Kinder 4-5 mal geimpft werden?

 

-----

 

Ich finde, die gute und mutige Monika Gruber sollte auch zu Wort kommen.

 

-----

 

Konservativ oder gar rechts zu sein ist in Deutschland ein No-go, fast ein Frevel. Sich aber zu Links-extremismus zu bekennen ist okay  Ist Krautland wirklich so krank wie ihre Vorsitzende Genossin?

 

Wie kann eine ultralinke  Partei in Deutschland so viele Wähler hinter sich bringen, obwohl sie ganz offen Deutschland verachtet. So will die grüne Jugend den Wahlslogan „Deutschland. Alles ist Drin ohne „Deutschland“ sehen. Passt doch wunderbar zu Habeck, der ebenfalls mit Deutschland nichts anfangen kann, und dazu noch öffentlich steht. Das Einzige, was ihn mit Deutschland  verbindet, ist der deutsche Steuerzahler, der ihm sein üppiges Gehalt finanziert.

 

Conclusio: Mehr als 25% aller Krauts sind Vollidioten, so eine Partei zu wählen.

 

-----

 

Es schaut aus, als wäre in dieser Stadt ein völlig normales Leben möglich: Da bei Tag und dort Bei Nacht. Ist es auch, denn die Stadt Horms in Syrien ist befriedet.

 

Auch in einem friedlichen Damaskus warten die Eltern vor einer Grundschule in den Autos auf ihre Kinder.

 

Frage an unsere Politiker: woher stammen die meisten Flüchtlinge? Ist der Asylgrund vielleicht nicht mehr gegeben? 

 

Kann es sein, dass wir verarscht werden?

 

-----

 

Die Pandemie macht auch Priester, die Kinder taufen, erfinderisch:
 

 

8 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

"Conclusio: Mehr als 25% aller Krauts sind Vollidioten, so eine Partei zu wählen."

Widerspruch! Das könnten auch die Parasiten und deren Anhang sein, die ganz vernünftig wählen. Aber all die anderen, die NICHT parasitär profitieren, sondern dafür malochen und blechen müssen, und NICHT eine der rechten Parteien wählen, DAS sind die Vollidioten!

Sin Is No Love hat gesagt…

Ihr Damascus ist nicht DAS Damaskus: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) > Maryland > Montgomery > Damascus

Anonym hat gesagt…

Dass ein Rechtsextremer wie "it's me", der fast täglich Deutschland und die Deutschen verächtlich beschimpft, sich jetzt empört über Politiker, die (angeblich) Deutschland nicht mögen, ist Realsatire.

Übrigens: Rechtsradikale haben mit Konservativen etwa so viel zu tun wie Linksextreme mit Grünen. Also so viel wie ein Eisbär mit der Sahara.

itS me hat gesagt…

werte/r sin!
tut mir leid, habe mich auf a.schunke verlassen, sonst eine verlässliche bloggerin. aber horms ist horms.
lg

Anonym hat gesagt…

Hier ist Damaskus street walk: https://www.youtube.com/watch?v=HzlHXP9Bkmk

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) anonym,

Dass ein Rechtsextremer wie "it's me", der fast täglich Deutschland und die Deutschen verächtlich beschimpft, sich jetzt empört über Politiker, die (angeblich) Deutschland nicht mögen, ist Realsatire.

Ähm ... daß sich "Rechtsextreme" über israelische Schwiegertöchter freuen, wäre mir ziemlich neu. also dürfte es mit der behaupteten "Rechtsradikalität" unseres Gastautors nicht wirklich weit her sein.

Und Realsatire sind höchstens die Krauts, die (laut Umfragen) zu 25% eine grün angestrichene linksradikale Idiotenpartei wählen, die davon schwafelt, am liebsten die Deutschen in Deutschland durch "Verdünnung" zum Verschwinden zu bringen, und Deutschland überhaupt als mieses Stück Scheiße ansieht.

Rechtsradikale haben mit Konservativen etwa so viel zu tun wie Linksextreme mit Grünen. Also so viel wie ein Eisbär mit der Sahara.

Erster Teil des Vergleichs stimmt: Rechtsradikale und Konservative haben nicht wirklich was gemeinsam. Weil die sogen. "Rechtsradikalen" nämlich einfach Linke "mit Nationalismus" sind (im Gegensatz zu den Marxisten, deren Arbeiterklasse – angeblich – keine Nation kennt ...)

Aber die Linksextremen haben hingegen sehr viel mit den Grünen zu tun: gleiche Ziele und gleich totalitäre Zielerreichung: durch Unterwanderung und (wo das nicht reicht) Terror zur Macht. Die man sich nie wieder nehmen lassen will. "Es muß alles demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben" — Ulbricht wäre heute ein den Grünen nicht schlechter aufgehoben als bei den Kommunisten.

Alexandra hat gesagt…

Werter it's me,

ein interessantes Video zum Thema Impfungen bei Kindern und Schwangeren.

Zitat....."Diese Woche hat die US-Behörde FDA das BioNTech/Pfizer Präparat für die Anwendung bei Jugendlichen ab 12 Jahren freigegeben und die europäische Behörde EMA wird demnächst folgen. Und das obwohl die Wahrscheinlichkeit von schweren Nebenwirkungen oder Todesfällen durch die Impfung bei Kindern und Jugendlichen deutlich höher ist als durch eine natürliche Infektion. Damit handelt es sich um einen klaren Verstoß gegen alle medizinische Grundsätze und auch den Nürnberger Kodex."


Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Peter F. Mayer | 11.05.2021

https://odysee.com/@F%C3%BCrDieVer%C3%A4nderung:0/Kinder-und-Schwangere-Punkt.PRERADOVIC-mit-Dr.-Peter-F.-Mayer:c


mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
was momentan ärzte propagieren, kommt einem verbrechen nahe. ich slelbs hatte einen impftermin ( alters-nd berufsbedingt anfang februar) mit pfizer, den ich sausen ließ. jetzt bot mir man johnson&johnson an, ein impfstoff, der in den NL,DK und S nicht zum einsatz kommt.
warte auf den totimpfstoff von valneva im herbst oder lasse das abklingen der pandemie, wie jede abklingt, für mich arbeiten. aber wahrscheinlich benötige ich einen impfpass, um nicht ständig vom gesellschaftl. leben ausgeschlossen zu sein und als aussätziger zu gelten.