Dienstag, 25. Mai 2021

Schöne neue Impf-Welt

 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Mittlerweile sind 80 Coronaerkrankungen bei Menschen registriert worden, die beide Impfungen erhalten haben, also komplett immunsiert sein sollen. Besorgniserregend ist, dass von diesen 80 Coronakranken 20 spitalspflichtige schwere Verlaufsformen registriert wurden, wobei von den 20 Coronakranken 8 (!) verstorben sind. 

Wenn diese Zahlen auch nur irgendwie repräsentativ sind (was ich nicht beurteilen kann), dann ist das eine Katastrophe. Anscheinend schützt die Impfung nicht vor einer schweren Verlaufsform, wenn man erst einmal erkrankt ist. Auch die Letalität ist mehr als beunruhigend.
 
Um das beurteilen zu können, müsste man die Altersverteilung der Patienten kennen, man müsste auch wissen, ob relevante Grunderkrankungen vorlagen oder nicht. Diese Informationen liegen mir nicht vor.
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Aufdecker Plattform "Project Veritas" aus den USA (hat sich ua. bereits mit vielen der großen Medien erfolgreich juristisch angelegt, von der NY Times bis CNN) wurden von zwei Whistleblowern aus dem facebook-Konzern interne Dokumente zugespielt die belegen, dass facebook gezielt weltweit Nachrichten und Kommentare über Impfungen zensuriert hat.

https://www.bitchute.com/channel/enCP7veavtI1/
https://www.youtube.com/watch?v=CNs4lmMz0MI

Astuga

Anonym hat gesagt…

Das Propaganda-Märchenbuch ist auch hier lebhaft zugange, aktuell wurde der Achse-Autor Frank gesperrt.
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_26_05_2021_youtube_loescht_staatsvirus_video

Ohne jetzt eine Reklameschleife drehen zu wollen: Franks brandaktuelles Buch über den "Staatsvirus" ist eine richtig heiße Nummer mit geballten Fakten und paßt vom Format her in jede Kitteltasche.