Montag, 17. Mai 2021

Verschiedenes — bunt gemischt

von it's  me  


Ein launiges „Quoten-Schwarzer“, und du bist deinen Job los, wie Jens Lehmann passierte. Bundesweit geächtet und Platzverbot in dem Fußballverein, in dem er seine Karriere begann.

Es ist an der Zeit, dass weiße Spieler vor ihren schwarzen Kollegen eine Minute knien – das wäre das Zeichen gegen Rassismus und alle anderen -ismen, eine Minute vor allen muslimischen wegen der angeblich grassierenden Islamophobie und eine Minute vor allen Queerspielern .

 

Auf Welt.TV und hier.:  „Kanu: Hake und Loske verpassen weitere Olympia-Quotenplätze“.

 

-----

 

Nachdem Italien im Moment von „Geflüchteten“ gestürmt wird, hat der deutsche Außenamtsnapoleon Heiko Maas sofort zugesagt, einige der dem Ertrinken Entkommenen aufzunehmen. Die „Verdünnung“ Deutschlands hat schon lange Fahrt aufgenommen und beschleunigt diesen Prozess mit jedem Tag, an dem dieses linke Gesindel an der Macht ist. Heute ist Maas wieder aufs linksideologisches Gas gestiegen (wie weit musste er den Sessel verstellen, um zum Gaspedal zu kommen?).

 

-----

 

Wie sehr wurde ich kritisiert wegen meiner impfkritischen Einstellung, aber nach dem Motto – „Ich muss mir eine neue Verschwörungstheorie suchen, denn die alten wurden alle Realität“ – werden jetzt Astra-Zeneca-Erstgeimpfte aufgefordert, sich nicht mehr mit Astra impfen zu lassen, sondern mit einem mRNA-Impfstoff. Dazu das RKI:  

„Hinsichtlich der zweiten Impfstoffdosis für jüngere Personen <60 Jahren, die bereits eine erste Dosis AstraZeneca erhalten haben, gibt es noch keine wissenschaftliche Evidenz zur Sicherheit und Wirksamkeit einer heterologen Impfserie“

Wann gestehen das RKI, Merkel, Spahn und das andere menschenverachtende Pack ein, den Nürn-berger Kodex nicht zu kennen.

 

-----

 

Ich bin mir vollständig sicher, dass es sich um einen Zufall handelt, dass im Feber 2020 die Schweizer Zulassungs-und Kontrollbehörde für Arzneimittel und Impfstoffe Swissmedia 900.000 US$ von der Gates Stiftung erhielt. Es war nicht die erste „Spende“. Wieder eine Verschwörungstheorie, die sich bewahrheitet. Muss mir neue suchen.

 

 -----

 

2018: eine der unzähligen  finanziellen Hilfen der EU für die Palästinenser war, wie immer  für Infrastruktur, Bildung und medizinische Versorgung gedacht. Letztere überlassen die Palis weiterhin den Israelis und bauen um das Geld lieber Raketen, mit denen sie die Menschen beschießen, die sie medizinisch versorgen ( auch die in Lebensgefahr schwebende Enkeltochter des Hamas-Chefs vor Jahren ) und die Stromrechnung übernehmen. Bewundere die Israelis, dass sie nicht die Devise er-lassen, die Robert Duvall als Lt. Colonel Bill Kilgore in „Apocalypse now“ erließ, um ungestört surfen zu können: „Send them back to stoneage“, wobei die Israelis mehr Grund dafür hätten.

 

-----

 

Querdenker-Demonstrationen werden in Merkel’s „Diktatorischen Republik“ zum Teil brutalst auf-gelöst, aber ein muslimischer Mob, der vor Synagogen israelische Fahnen verbrennt und antisemitische Parolen grölt, bleibt unbehelligt und zwingt sogar in Österreich meine zierliche, entzückende „Schwiegertochter“, den Davidstern abzunehmen oder unter einem Kleidungsstück zu verstecken. Und solange dieser Zustand bestehen bleibt bzw. sich noch verschlechtert, behaupte ich mit Fug und Recht, dass diese Politik versagt hat und unser Kontinent auf dem besten Weg ist, islamisiert zu werden. Aber wahrscheinlich werden sich die USA oder Israel einmal über ein gebildetes, hochqualifiziertes Paar freuen.

 

Das beste Deutschland, in dem es sich gut und gerne leben lässt (Sarkasmus offffffff), solange man nur Befehlsempfänger ist (die deutsche Tugend!), aber nicht Jude oder ein kritischer, denkender Mensch.

 

-----

 

"Das Böse in der Welt lebt nicht durch die, die Böses tun, sondern durch die, die Böses dulden." Carl Zuckmayer, wird sich auch er gedacht haben.

 

 Shalom!

 

-----

 

PS: So schön kann Israel sein.
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihre liebenswürdige Schwiegertochter sollte zB nach Ungarn, Polen, Tschechien usw ziehen. In diesen Ländern könnte sie den Davidstern ungestört tragen ( wenn sie das will), an dem lebhaften jüdisches Kulturleben teilnehmen und ohne Polizeischutz in die Synagoge gehen.
Denn diese Länder haben den Import von islamistischen " Schutzbedürftigen" nicht mitgemacht und ihre kulturelle Identität weitgehend bewahrt. Werden auch laufend von den " Guten" dafür verdammt.

Anonym hat gesagt…

Denn diese Länder haben den Import von islamistischen " Schutzbedürftigen" nicht mitgemacht

Was nicht ist, kann ja noch werden. Es ist sogar nicht ganz unwahrscheinlich, daß es werden wird.