von Fragolin
Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.
***
Der Weg von Merkel zu Baerbock ist ein Trampelpfad.
***
Das Wunder, dass immer wieder „Genesene“ bei PCR-Tests symptomfrei positiv getestet werden, scheint doch keine wundersame Zweitinfektion zu sein sondern einfach daran zu liegen, dass RNA-Sequenzen des Virus zu DNA transkribiert und in das Genom des menschlichen Gewebes integriert werden können und so permanent weiter produziert (und damit per statistischer Müllhalde „PCR-Test“ immer wieder detektiert werden). Also verschwörungsschwurbelt eine den „Faktencheckern“ offen widersprechende Studie, die vor wenigen Tagen hier medial donnernd beschwiegen von der US-amerikanischen Akademie der Wissenschaften veröffentlicht wurde.
Eine Frage drängt sich auf: Wenn diese RNA sich (rein zufällig wie extra dafür geschaffen) zu DNA übersetzt und passgenau in das menschliche Genom integriert, was genau ist dann die langfristige Folge bei weiterer Replikation bzw. Weitergabe des veränderten Genoms an die nächste Generation? Wofür wurde dieses Virus wirklich gezüchtet?
Eine weitere Frage wird in dieser Studie auch nicht behandelt, obwohl sie wie ein Elefant im Raum steht: Gilt das auch für die per Impfung in den Körper injizierte mRNA-Sequenz oder kann man das kategorisch ausschließen? (mRNA ist ja nicht gleich RNA) Soll die Impfung wirklich vor einer Infektion schützen oder ist sie nur der gezündete Booster, damit auch wirklich jeder Mensch die „Chance“ bekommt, diese Gensequenzen integriert zu bekommen? Von denen keiner weiß, was sie im Falle der Replikation bewirken...
Ich bin gespannt, was da noch alles raus kommt und was da noch auf uns zu kommt. Besonders auf die kommende Generation. Irgendwie macht sich das Gefühl breit, dass hier ein riesiges Gentechnik-Experiment läuft, zu dem nicht nur die Impftechnologie sondern auch das Virus selbst (wurde das inzwischen eigentlich isoliert?) gehört.
1 Kommentar:
Dazu passt auch gut, dass man nun völlig sinnbefreit junge Menschen, sogar Kinder, zur Impfung drängt. Die Alten haben ihre Gene naturgemäß schon weitergegeben, während das für die Jungen noch ansteht.
Was meine ich mit "sinnbefreit"? Dass allem Anschein nach für junge Menschen eine schwerwiegende bis tödliche Impfnebenwirkung wahrscheinlicher ist als ein schwerer Verlauf einer Covid-Infektion.
Kommentar veröffentlichen