Montag, 17. Mai 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Hast du Corona in deinem Pimmel, reckt er sich nicht mehr in den Himmel.

Also schallt die neueste Schreckensbotschaft von den medialen Kanzeln der Kirche der Heiligen Impfung. Denn das aggressive Protein der kleinen Wuhan-Knubbelchen greift ja bekanntlich die Blutgefäße an, führt zu Verletzungen der Gefäßinnenwände inklusive Thrombosen, die, wenn sie eine Verstopfung an der falschen Stelle produzieren, eben nicht nur zu Lungen- und Herzinfarkten oder Schlaganfällen sondern, das ist die neue Erkenntnis für alle strammen Lackel, als wirklich schwere Auswirkung auch zu einem schlaffen Lümmel führen können. Es ist eben, wie erst von unwissenden Schwurblern wie dem im Gegensatz zu faktencheckenden Journalisten vollkommen fachfremden Mikrobiologen Bhakdi herbeiphantasiert, eigentlich eine Gefäßerkrankung und keine Lungenerkrankung. Verantwortungslose Covidioten, die Leuten wie Bhakdi zugehört haben, wissen das; den anderen kann man das jetzt als neue Erkenntnis verkaufen, die kriegen eh nix mit.

Nur zwei Dinge, eigentlich die wahre Frohbotschaft, werden in dem Artikel nicht erwähnt: Dass erstens die Impfung von Pfizer Gentechnik injiziert, die den Körper dazu bringt, selbst genau dieses krankmachende Protein zu produzieren, also das bei einer Infektion latente Problem mit der Erektion zu einem bei Injektion konkreten Problem zu machen, und das mangels Erkenntnissen über die Dauer der Wirksamkeit des nicht umkehrbaren gentechnsichen Prozesses im Körper wahrscheinlich für den Rest des Lebens, und zweitens, die gleiche Firma kleine blaue Pillen verkauft, die genau auf dieses Problem fokussiert sind. Also Win-Win für Pfizer. Kein Wunder, dass deren Gewinne durch die Decke gehen: Jetzt können sie ihre Schlumpfbomben auch an frisch gespritzte junge Männer verkaufen und nicht nur an alte, von der jugendlichen Sekretärin gestresste Edelmetaller (Silber am Kopf, Gold in den Zähnen und Platin auf der Card)…

***

Ach ja, mal wieder ein Argo Nerd aus der Rubrik „Wie schnell doch so ein Jahr vergeht“…:




Keine Kommentare: