Mittwoch, 26. Mai 2021

Logisch gedacht

 

 
  


»It's an an ill wind that blows nobody good«.

Vielleicht ist es doch an der Zeit, aufzuwachen, und ein paar »Wahrheiten« zu hinterfragen. Auch wenn die Wirklichkeit schmerzen sollte. Denn je später wir sie erkennen, desto schmerzhafter wird sie sein ...


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

zum Vergleichen.......

Zitate:
*Es braucht keine Pandemie zur Impfung.. "
"Es braucht nur die Angst der Menschen..."

https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I

und Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurde (ExpressZeitung)

https://www.bitchute.com/video/smz3oN13ekVp/

jetzt warte ich auf die weltweite Übertragung am 9. Juli 2021 Cyber Polygon 2021 ("Übung für weltweiten Blackout)

https://www.weforum.org/projects/cyber-polygon

Partnerliste für diesen Event:

Banco Santander
BI.ZONE
IBM
International Criminal Police Organization (INTERPOL)
Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN)
Mobile Telesystems (MTS)
Sberbank
Ericsson
Trend Micro
Visa
World Economic Forum

....eigenartigerweise sind die "Russen" auch bei diesem Event dabei, obwohl ich stark annehme, dass im Falle eines Falles die Russen oder Chinesen schuld sein werden.

Wie sagte Bill Gates....was nach der Pandemie kommt wird noch viel schlimmer werden als Corona......ein Blackout würde unsere gesamte Versorgung lahmlegen

Stellen sie sich mal vor.....kein Strom, kein Bargeld abheben, keine Bezahlung an der Kassa im Geschäft, kein Essen kochen,kein Wasser, Tiefkühler taut auf, keine Heizung, kein Fernseher, kein Radio, kein Handy, kein PC, kein Licht ....vermutlich würde nicht mal die Klospülung funktionieren.....stellen sie sich das mal vor - für die Dauer von 2-3 Wochen - weltweit - in einer Millionenstadt - Damit verglichen ist "Corona" ein Spaziergang im warmen Frühling - Vermutlich würde dann Anarchie herrschen - dann sollten wir uns warm anziehen.

Schon mal überlegt wie unabhängig sie, ich , wir sind, wenn es ums nackte Überleben geht?

mlg Alexandra