Donnerstag, 20. Mai 2021

Was dem Föhrer sein Reichstagsbrand

 
... ist dem Ohrwaschlkaktus der vorgebliche
 Terror-Krieg gegen Polizei

Die Polizei hat nach Informationen der „Krone“ einen ganzen Ring an radikalen Corona-Leugnern in Österreich ausgehoben. Die Gruppierung soll unter anderem gezielte Anschläge auf Polizisten geplant haben. Splitterbomben wurden sichergestellt.

Es ist ein unglaublicher Verdacht: Corona-Leugner planten wie eine Untergrund-Miliz einen Terror-Krieg gegen die Polizei. Radikale Gegner der Virus-Maßnahmen hatten sich via dem Verschwörerkanal Telegram zu Attentaten auf Sicherheitsbehörden verabredet. Mit Splitter-bomben und Schusswaffen!

Die KRONE – seit Benkos Anteilskauf zur strammtürkisen Kurzpostille verkommen – schnappatmet bereits voller Erregung ...

Und in der Tat ist es nicht ein »unglaublicher«, sondern vor allem ein völlig unglaubwürdiger Verdacht: zu deutlich ist das »Nachtigall, ick hör dir trapsen!« vernehmlich. Daß das jetzt zu dem vom Außen-schön-und-Innenminister-Fascho in der Herrengasse dringendst für die weitere Terrorisierung der Bevölkerung benötigten Vorwand zum hemmungslosen Abbau von Grundrechten und alternativ-losen Durchsetzung einer »Hygiene«-Diktatur verwendet wird, ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Leute, aufwachen! 
 
Rechtsstaat war einmal! Wer unseren Politkriminellen und ihren medialen Handlangern in der durch Subventionen und Inseratenaufträge bestochenen Systempresse jetzt auch nur mehr ein Wort glaubt, das diesen maskierten Hackfressen entfleucht, sollte seinen Geisteszustand überprüfen lassen! Naivität schön und gut — aber es gibt eine Grenze, ab der sie sich in Beitragstäterschaft verwandelt.

Wir erleben den Umbruch des demokratischen Rechtsstaates in eine pseudodemokratisch maskierte Parteiendiktatur — und immer noch sitzen die Biedermänner, brav ihre Gesichtsfetzen aufgesetzt, und murmeln sich die Lage schön: ist ja nur vorübergehend, wegen der Gesundheit! Nochmals:

Leute, aufwachen! 
 
Wenn diese perfide, bis ins Mark korrupte und machtgeile Verbrecherbande aus schwuchteligen, von NWO-Seilschaften gezielt (da leicht erpreßbar) ins Amt gehievten Bürgerbubis und grün lackierten Kommunisten nicht augenblicklich durch den entschiedenen Widerstand des Volkes davongejagt wird, dann fressen sie sich, metastasierend wie ein Krebsgeschwür, solange durch unsere Republik, bis alles kaputt ist: unsere Freiheit, unser Wohlstand, unsere Kultur.
 

ECRASEZ L'INFÂMES!
 
 

8 Kommentare:

Satirimus hat gesagt…

Wäre es nicht sinnvoll, wenn die österreichische Polizei etwas mehr Energie in die Verhaftung Ihres Herrn Kurz steckt, da ja auch die Staatsanwaltschaft mittlerweile an ihm interessiert ist.

Germann L. hat gesagt…

Und wie soll das ganz konkret und praktisch gehen, werter Le Penseur: dass das Volk die Politverbrecher durch entschiedenen Widerstand davonjagt????? Ich habe keine konkrete Idee. Ich will keinen Bürgerkrieg. Und per Wahlen klappt es bekanntlich nicht.
Aber Sie wissen vielleicht, wie's geht.

Nightbird hat gesagt…

Natürlich sind wieder alle nur Corona-Leugner. Jedes Medium schlägt in dieselbe Kerbe. ORF und oe24.tv ganz vorne mit dabei. Speziell Nicki Fellner lässt keine Gelegenheit aus um sich die 30 Silberlinge ehrlich zu verdienen. Jedesmal, wenn ich dieses Wort höre, bekomme ich einen dicken Kopf und möchte in den Fernseher reintreten!

Aber abgesehen davon, welche Truppe, die so etwas vorhat, ist so blöd, sich erwischen zu lassen? Sich die Social Networks für die Absprachen auszusuchen? Deshalb glaub's ich's nicht wirklich.

Für mich besteht der Verdacht, daß sich der Nehammer da etwas zusammenkonstruiert, um die Demonstranten in ein schlechtes Licht zu rücken. Und um Demos gänzlich zu verbieten. Dieser HauDraufMinister lässt keine Gelegenheit aus um zu zeigen, daß er mit einer freien
Meinungsäusserung auf Kriegsfuß steht. Und mit Waffen in Bürgerhand erst recht nicht.

Anlässlich Corona erwarte ich schon lange eine Änderung des Waffenrechts wo Zivilisten schon allein der Besitz von legalen Waffen verboten wird. Schliesslich arbeitet ja auch die EU daran.

Regierungen, Politiker schieben eh schon Panik bei dem Gedanken, der Bürger hat das Recht auf Legalwaffenbesitz. Also muß man das verbieten. Dann wird der Normalbürger endgültig zum Freiwild, zum Sklaven, wo nur mehr die Polizei und die Verbrecher Waffen haben.

Deswegen geh ich auch nicht auf Demos um nicht meine WBK zu gefährden. Denn wird man auf einer Demo wegen irgendeiner Lappalie angezeigt, kommen die Brüder sicher auf die Idee "Na, schau'ma mal, ob man bei dem irgendetwas finden, was wir ihm anhängen können!". Und finden die bloß eine legale Waffe trotz WBK, kriegt man, schwupps, ein Waffenverbot umgehängt. Sowas ist mir gut bekannt, als ich vor langer Zeit Schöffe bei Gericht war.

In dieser Zeit darf man der Polizei einfach nicht mehr vertrauen. Das ist endgültig vorbei. God Cop oder Bad Cop. Man weiß nie, an welchem man wirklich gerät.

Wir sind nicht nur auf dem Weg in eine Diktatur, wir sind schon mittendrin. Und das tumbe Volk merkt es nochnichtmal. Ich fasse es einfach nicht, wie desinteressiert, wie teilnahmslos das Groß des öst. Volkes ist. Das will mir einfach nicht in den Schädel.

Lernt Geschichte, Leute, denn es geht um die Demokratie in Österreich! Oder wollt ihr tatsächlich Sklaven sein?
https://de.wikipedia.org/wiki/Engelbert_Dollfuß

Anonym hat gesagt…

@ Germann: man kann vieles machen was völlig legal ist, aber die Regierung zum Schwitzen bringt, zB
-diesen Artikel verbreiten: auf Twitter, FB usw weiterverbreiten
-bei der Polizei Anzeigen gegen die Zustände in den Innenstädten machen, wenn Ausländer die COVID-Regeln missachten (und dies Anzeigen im Internet verbreiten, damit sie nicht in die "Rundablage" wandern)
-auf seine Maske intelligente Satiresprüche schreiben. Ich habe zB einmal gelesen: "Wir müssen uns deshalb maskieren, damit Basti sein Gesicht nicht verliert". Ist total "harmlos", aber wenn das ein paar zehntausend machen, hat es Wirkung, besonders wenn Fotos davon auf FB, Twitter etc. auftauchen - natürlich nur, wenn die Träger dieser Masken vernünftig gekleidet sind, also keine abgerissenen Gestalten!
-man kann alle Förderungen bis zum letzten ausnützen. Das bringt die Sache schnell an die Grenzen der Machbarkeit.
-man kann bei Studenten-WG's, die feiern, die Polizei rufen wegen Verdacht einer Corona-Party. So straft man die Unterstützer der Covid-Massnahmen am besten!
-man kann im Bekanntenkreis Witze über Basti und sein Team erzählen
-man kann ganz allgemein Gerüchte verbreiten
-man kann andererseits die COVID-Massnahmen mit untauglichen Argumenten loben (das ist besonders fies!)

Und natürlich kann man auch weniger harmlose Dinge machen, die noch immen nicht wirklich strafbar sind, aber eben "grenzwertig".
Aber du glaubst doch nicht, dass ich so dumm bin, sie hier genau auszuführen!

Anonym hat gesagt…

@nightbird.
Ich glaub das auch nicht so ganz. Allerdings, sich in irgendwelchen social media Kanälen zu kriminellen Handlungen zu verabreden, passt genau in das Intelligenzschema von Rechten. So gesehen, wer weiß ....? Und nein, Waffenbesitz in Bürgerhand (welcher Bürger braucht eine Waffe?) ist wirklich nicht länger zu akzeptieren und wird, wie man so hört, auch bald nicht mehr möglich sein.

Nightbird hat gesagt…

@ Satirimus:
Wer beisst denn schon die Hand, die ihn füttert?
Zumindest nicht die, die extra dafür zur Polizei gegangen sind, um wo draufhauen zu können. Der Rest riskiert sicher kein Disziplinarverfahren oder einen Rausschmiss.

Es ist doch viel einfacher den Bürger als Sparringpartner, als Sandsack zu benutzen.
Der wehrt sich ohenhin nicht, lammdumm, wie er ist.

@ Germann L:
Auch ich will keinen Bürgerkrieg. Aber er wird kommen. Ist nur eine Frage der Zeit.
Denn keine Demokratie hält ewig.

Leider sehe ich, daß das (derzeitige) Volk viel zu feig, viel zu blöd dafür ist.
Und es geht ihm noch viel zu gut. Aber das wird sich ändern.

Anonym hat gesagt…

@nightbird: Was soll das Dauergerede bestimmter Kreise von einem bevorstehenden "Bürgerkrieg" ? Ich sehe weit und breit keine Bürger die einen Krieg wollen. Natürlich wird es den nicht geben. Mit ein paar Randalierern, die mit demokratischen Wahlen nicht zurecht kommen, wird schnell kurzer Prozess gemacht, siehe "Reichsbürger" und Identitäre. Die überwiegende Mehrheit will genau den Staat, wie er ist. Ärgert zwar Manche, aber diese Miniopposition ist mehr als wurscht.

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym
"welcher Bürger braucht eine Waffe?"

Ich entnehme Deiner Antwort, daß Du Dich gerne freiwillig abstechen lässt, oder?

Wenn nicht, dann komm' mal nach Favoriten. Am Besten nach 20 Uhr zum Reumannplatz.
Oder Gumpendorferstrasse, Brunnenmarkt/Thaliastrasse, wenn Du Dich traust.

Ausserdem: Ich habe von Staatswegen (noch) das Recht dazu!