Mittwoch, 26. Mai 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Ich möchte eine Reklamation anbringen: Wir haben Spitzenpolitiker bestellt und keine Spritzenpolitiker!

***

Über das Jahr 2020 wurden zur Behandlung von CoViD-19-Patienten durchschnittlich 2% der stationären und 4% der intensivmedizinischen Kapazitäten – bei deutlichen Differenzen in zeitlicher und räumlicher Hinsicht – benötigt.“ Also hetzen und fakenewsen falsche Experten gegen die offizielle Regierungslinie, die besagt, dass da Hetzjagden auf Intensivbetten stattfanden und die Krankenhäuser unter der Last der Coronaverröchelnden zusammenbrachen.

Noch mehr solcher üblen Nachrede hier.

***

Corona ist ein Intelligenztest: wer durchfällt wird geimpft.

Und womit werden die Durchfaller gespritzt? Mit etwas, das niemals hätte zugelassen werden dürfen, nicht mal mit einer Notzulassung. Kann man sich anhören.

***

„Klima“ ist der Dosenöffner für die Büchse der Pandora.


Keine Kommentare: