Donnerstag, 6. Mai 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die Behauptung von Nebenwirkungen beim Pfizer-Impfstoff ist Covidioten-Hetze.

Die Behauptung von Nebenwirkungen beim AZ-Impfstoff ist Covidioten-Hetze.

Die Behauptung von Nebenwirkungen beim Moderna-Impfstoff ist Covidioten-Hetze.

Erstaunlich, dass die EMA diese Hetze unterstützt.

***

Was mich in den EMA-Statistiken stutzig macht ist die Zahl der Nebenwirkungen bei Kleinkindern. Wird das Zeug doch offiziell gar nicht an Kinder abgegeben. Noch nicht, zumindest.

Kleine Kinder bekommen nicht einmal Symptome von dem Virus, sollen aber geimpft werden mit einem Impfstoff, der zum Teil schwerste Nebenwirkungen verursacht. Naja, um die letzten Monate der Oma zu retten muss der Enkel schon mal leiden oder gar sterben, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

***

Wenn es um ein gefährliches Killervirus geht, das im Innenraum übertragen wird, dann wäre es vernünftig, zum Muttertag die Blumen auf Märkten im Freien verkaufen zu lassen und den Verkauf in Bau- und Großmärkten zu untersagen.

Wenn es um das Plattmachen der Kleinunternehmer und des Mittelstandes geht, der auf Märkten und am Straßenrand die Kunden von den Bau- und Großmärkten abfängt, dann erlaubt man nur diesen den Verkauf von Blumen und verbietet den Verkauf auf Märkten und am Straßenrand.

Und was hat man in NRW beschlossen? Richtig: der Verkauf von Blumen im Freien wird verboten und die Markthändler können ihre Ware kompostieren und etliche wohl auch in Konkurs gehen. Wieder ein Beweis mehr, dass es nicht um ein Virus geht sondern das Zerschlagen der Kleinen und das Marktmonopol der Großen.

***

Manche haben zwar einen Löffel in der Hand, aber es ist keine Weisheit, die ihnen aus den Mundwinkeln tropft.


3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich staune immer wieder!
Man kann mit den Menschen scheinbar alles - auch wenn es noch so widersinnig ist - wirklich alles machen und das wird dann noch einfach so hingenommen.
Der (rechtsstaatliche) Weg den Kritiker dieses Wahnsinns gehen, "brav" beim Unterdrücker fragen, ob man dies oder jenes darf oder demonstrieren, scheint nicht besonders erfolgreich zu sein?
Da wird sich u.U bei so Einigen ein ziemlicher Frust anstauen, der, wenn er sich entlädt, für ordentliche Verwerfungen sorgen könnte.
Deutschland fällt und nicht nur dieses Land. Der Aufbrall der folgt, wir die Gesellschaft, die Wirtschaft und das Land zerstören!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ein Grund weshalb auch (Kleinst-)Kinder betroffen in der EMA-DB erfasst sind, könnte hieraus interpretiert werden. Ich würde jedenfalls annehmen, dass ein 0-jähriges Kind nicht geimpft wird, sondern dessen Gesundheitszustand als Nebenwirkung durch eine geimpfte Mutter gemeldet wurde:

".... Der Effekt konnte auch die Besorgnis erklären, die Pfizer bei seine Impfversuchen bezüglich einer möglichen Übertragung des Spike Proteins von Geimpften auf Ungeimpfte hatte...."


https://tkp.at/2021/05/05/studie-sars-cov-2-verursacht-gefaesserkrankung-und-nicht-atemwegserkrankung/

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

ServusTV - empfehlenswert!!!!!!!

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Servus TV Beitrag mit Prof. Martin Haditsch korrigiert falsche Ansichten zu Corona

Die meisten Medien bringen seit über einem Jahr ein völlig einseitiges und falsches Bild der Corona Krise. Länder mit nur einem Todesfall pro Million Einwohner – ein Tausendstel von Österreich oder Deutschland – werden ausgeblendet. Regionen ohne Lockdown und ohne Masken werden totgeschwiegen. Erfolgreiche Behandlungen werden schlecht-geredet. Dem hat nun Servus TV mit einer umfangreichen Dokumentation die Wahrheit entgegengesetzt.

mlg Alexandra