Mittwoch, 26. Mai 2021

Was Unterberger so alles »ärgerlich« findet ...

 
... läßt er uns in drei Artikeln der letzten Zeit wissen. Nun ja — ich fände zwar andere Sachen noch weit ärgerlicher ... aber was soll's! Zu zweien davon erscheint jedenfalls ein 
 
 
Gastkommentar 
von elfenzauberin



Wie man es auch dreht und wendet, Pilnacek ist ein strammer Parteisoldat, aber keineswegs ein Hüter des Rechtsstaates. Wenn man zur "Familie" gehörte, dann konnte man schon rechnen, dass Pilnacek einiges "daschlogen" ließ. Gehörte man allerdings nicht zum Clan, dann mussten einige unbescholtene Bürger die Erfahrung machen, dass sie von der Staatsanwaltschaft verfolgt, ihre Handys und Computer beschlagnahmt, ihre Häuser durchsucht und ihre Bankkonten gesperrt wurden. Das hat den Hrn. Pilnacek nicht interessiert.

Ob jetzt etwas besseres nachgekommen ist, sei dahingestellt. Es ist zu befürchten, dass das nicht der Fall ist.
 
Und woher stammt eigentlich die Info, dass die FPÖ zu der Protestaktion im Schweizerhaus mobilisiert hätte? Martin Rutter hat zum Protest aufgerufen, der aber nicht der FPÖ, sondern dem BZÖ zuzurechnen ist. Dann war dort angeblich noch eine Jenny Klauninger, die zwar kurzzeitig bei der FPÖ Parteimitglied war, dann aber eine andere Partei gründete.

Gibt es da irgendwelche Belege, dass die FPÖ das veranstaltet hat?
 
 

Für diese Politik stehen nicht nur die Roten und die Grünen, sondern leider auch die Schwarzen, die sich als glühende Europäer positionieren und jeden Blödsinn mitmachen. Die Parteien in Europa, die sich dem Wahnsinn entgegenstellen, sind einzig die sog. "Populisten", die aber als pfui gelten.
 
 

Keine Kommentare: