Samstag, 3. Dezember 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die arme „mannschaft“ kann es auch keinem recht machen. Fahren sie nach Katar, werden sie angebrüllt, warum sie sich dafür hergeben, so eine steinzeitliche Monarchie mit ihrer Gegenwart zu adeln. Fahren sie wieder heim, wo sie in Ruhe ihr Regenbogenschleifchen tragen können, werden sie als Versager niedergeschrien. Aber zumindest wissen wir jetzt, was man im DFB unter „Haltung“ versteht:

***

Gruppensieger ist ausgerechnet jene Mannschaft, die auf Diversität pfeift und getreu dem Grundgedanken von Länderspielen Spieler aus dem eigenen Land hat. Peinlich.

***

Bestechende Fakten zur hervorstechenden Integration Berlins: 2021 verzeichnete man läppische 2777 Messerattacken (das sind im Schnitt 7,5 pro Tag) mit insgesamt 33 Toten (der überlebende Rest belastete das Gesundheitssystem aber nicht stärker als „Ungeimpfte“ und ist damit vernachlässigbar). Nicht Deutschland, nur Berlin.

***

Apropos Integration. Die drei brutalen Mörder der 13-jährigen Leonie wurden zu Höchststrafen verurteilt. Bemerkenswert war die Kaltschnäuzigkeit der drei Afghanen („Warum hätte ich was gegen die tödliche Vergewaltigung tun sollen? Sie war ja nicht meine Freundin!“) und das Rassismus-Mimimi der Verteidiger, die entgegen allen Fakten wieder das linksradikale Märchen, man würde mit diesen drei Schwerverbrechern „alle Afghanen“ verurteilen. Dass diese drei offensichtliche Drogendealer, Kindervergewaltiger und Mörder es sind, die „alle Afghanen“ beschmutzen und deren Ruf zerstören, darauf kommen sie nicht. Dass die Täter die Täter sind und nicht die Opfer, wird einmal mehr ignoriert und verleugnet.

Bemerkenswert auch einige Artikel und Kommentare in der linksextremen Presse wie dem „Standard“, die die Rolle der drogensüchtigen Schülerin aus dem Blickwinkel beleuchten, dass diese ja eine Mitschuld an der Vergewaltigung hätte, da sie ja nur Drogen wollte und eigentlich hätte zuhause sein sollen. Dass sie das sein sollte, das stimmt, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie zu Tode vergewaltigt und dann wie Müll am Straßenrand entsorgt wurde, weil im Menschenbild der Täter sie auch nicht besser als ein Stück Dreck war. Ohne dieses Menschenbild und ohne diese Kaltschnäuzigkeit hätte sie nicht diese Tortur erlebt.

Und auch wenn die linksradikalen Brüller, die für den Import genau dieses bei uns eigentlich zum Glück schon lange überwundenen Menschenbildes wieder aus ihren Löchern kriechen: Warum kümmern sich die Heerscharen an Sozialarbeitern und Streetworkern zu wenig um aus welchen Gründen auch immer ins Drogenmilieu abrutschende österreichische Mädchen und so viel um zugewanderte Drogendealer und Gewaltkriminelle?

Leider muss man damit rechnen, dass bei unserem Vollzug die drei in zehn bis fünfzehn Jahren wieder draußen sind, dann Mitte Dreißig und im Knast sicher auf eine „Resozialisierung“ vorbereitet, obwohl sie offensichtlich heute noch nicht einmal eine in unseren Breiten brauchbare Sozialisierung hatten, für die es ein „Re“ geben könnte. Und unsere linksradikalen Freunde werden weiterhin Absatz 2 des Artikels 33 der Flüchtlingskonvention verleugnen und darauf beharren, dass die armen traumatisierten Geflüchteten nicht abgeschoben werden dürfen. Was eine der vielen Asyl-Lügen ist, auf denen entgegen allen Fakten trotzig beharrt wird, egal wie viele Opfer das noch kosten wird. Und es wird noch viele Opfer kosten, und es werden noch oft jene niedergebrüllt, die darauf hinweisen.

***

Und hier für die linksradikalen Hassbrüller der Original-Text der Genfer Flüchtlingskonvention zum Nachdenken und Begreifen:

Artikel 33 - Verbot der Ausweisung und Zurückweisung

1. Keiner der vertragschließenden Staaten wird einen Flüchtling auf irgendeine Weise über die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht sein würde.

2. Auf die Vergünstigung dieser Vorschrift kann sich jedoch ein Flüchtling nicht berufen, der aus schwer wiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit des Landes anzusehen ist, in dem er sich befindet, oder der eine Gefahr für die Allgemeinheit dieses Staates bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder eines besonders schweren Vergehens rechtskräftig verurteilt wurde.“

Die sofortige Überführung solcher Schwerkrimineller nach der Haftentlassung in die Abschiebehaft und schnellstmögliche Abschiebung nach Afghanistan sind damit nicht nur möglich sondern zwingendes Gebot im Sinne des möglichen Schutzes der Allgemeinheit vor schwerer Gefährdung.

Fakt. Punkt.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Wenn "Die (woke) Mannschaft" - geht übrigens auf Angela M. zurück, die alles nationale abgeschafft haben wollte weil "nazi" - statt Fußball lieber Ideologie betreibt, verdienen sie es, nach Hause geschickt zu werden, samt ihrer überheblichen, moralexportierenden Gefolgschaft.
Wer weint dieser, von Werten erfüllten XYZschaft eine Träne nach? Ob die mit einem bunten Flieger und Armbinde heim sind oder gar mit dem Lastenfahrrad wegen dem sonst bevorstehenden Weltuntergang?

Was diese importierten "Fachkräfte" betrifft, bleibt man irgendwie ratlos. Bei diversen Gesprächen merkt man aber eine gewisse innere Aggression die sich beginnt aufzustauen. Wohin das führt, bleibt allerdings spekulativ....

MfG Michael!

FDominicus hat gesagt…

"Gruppensieger ist ausgerechnet jene Mannschaft, die auf Diversität pfeift und getreu dem Grundgedanken von Länderspielen Spieler aus dem eigenen Land hat. Peinlich."

Genau das finde ich nicht, ich empfand die Heuchelei der Deutschen als die Katastrophe.

Kreuzweis hat gesagt…

"Leider muss man damit rechnen, dass bei unserem Vollzug die drei in zehn bis fünfzehn Jahren wieder draußen sind, dann Mitte Dreißig und im Knast sicher auf eine „Resozialisierung“ vorbereitet"

Ja, in heutigen christlichen Kulturen zerfließt man vor Mitleid mit fremden Verbrechern (sofern sie nicht "nazi-beleumundet" sind) und bei der Abtreiberei mit allem maximalkranken Föten. Das ist die Ehre der Christen: alles Minderwertige besonders zu lieben - und die Verantwortung für die Folgen ihrer "guten Gesinnung" anderen aufzuhalsen: irgendwelchen "Nazis" oder "dem Islam".
Aber wenn im Iran solche Typen am Kran endeten, dann wird gegeifert.
Dabei können die Lieblinge der Christen auch anders. Man erinnert sich den den Fall "Mehmet" aus dem allerchristlichsten München? Versehentlich in die Türkei abgeschoben, war der überagile Klleinganove über Nacht lammfrom geworden ...

Anonym hat gesagt…

Klar, auf wessen Seite die mittelalterkulturellen Neurechten stehen, wenn jemand wagt, die Verfolgung von Homosexuellen in islamischen Ländern zu kritisieren.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
der Zusammenhang Ihres inhaltslosen Geplappers mit irgend einer Bemerkung aus der Fußnote oder den Kommentaren dazu bleibt mir leider verborgen. Ist wohl nur "klar" für jemanden, der wie gewohnt irgendetwas liest, was nirgends steht, aber ganz fest daran glaubt, dass das die Wahrheit ist. Es gibt professionelle Hilfe für sowas.
MfG Fragolin

Kreuzweis hat gesagt…

"Klar, auf wessen Seite die mittelalterkulturellen Neurechten stehen, wenn jemand wagt, die Verfolgung von Homosexuellen in islamischen Ländern zu kritisieren."

Wahrlich, wahrlich, ich liebe DummköpfInnen!

In meiner erotisch aktiven Zeit (80er, 90er) war bekannt, daß alte Tucken, die sich "bürsten" lassen wollten, mit Vorliebe in islamische Länder reisten. Für die gaaanz DummInnen: nein, nicht wegen der Kultur!

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 03 Dezember, 2022 23:05

Also vielen Dank dafür, dass die Multikulti-Linken "unsere" Brüder im Geiste importieren!
Und ist nicht weiter wichtig, aber macht ihr das eigentlich aus Dummheit oder aus Selbsthass?

*Ironie off

Kreuzweis hat gesagt…

"Klar, auf wessen Seite die mittelalterkulturellen Neurechten stehen, wenn jemand wagt, die Verfolgung von Homosexuellen in islamischen Ländern zu kritisieren."

(Nachtrag)
Es ist sicherlich bekannt, wie ich Drecksäcke liebe!
Die Ermordung des wirklich liebenswerten Rudolph Moshammer - im TV hab ich ihn gerne gesehen, denn er war keine arrogante linke Bazille, und er hat sich sehr für Obdachlose engagiert! - geht voll auf eure Rechnung, die ihr muslimische homosexuellenmordende Asylbetrüger hereinschaufelt!!!
de.wikipedia.org/wiki/Rudolph_Moshammer
Ach, was seid ihr verlogen, pfui!

Anonym hat gesagt…

Muslimische homosexuellenmordende Orientalen finden ja euer Wohlwollen. Siehe die Haltung der Neurechten zum faschistischen Homo-mordenden Katar-Regime und ihre Hetze gegen dessen Kritiker.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Also ich würde Habeck jetzt nicht unbedingt als Neurechten bezeichnen.
Er scheint mir mehr eine Art Bückling zu sein.
Aber bei Grünen weiß man ja nie so genau.

https://cdn.mdr.de/nachrichten/habeck-in-katar-100-resimage_v-variantSmall16x9_w-960.jpg