Samstag, 1. April 2023

Just a coincidence ...

by  Mngent 
 
 

 

 

3 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Hm, Vorsicht mit solchen Meldungen.
Selbst wenn es stimmen sollte, gibt es dafür keinen Beweis.

Meine Verschwörungstheorie dazu: es werden gezielt zur Desinformation Falschmeldungen in Umlauf gebracht um die faktenbasierte Kritik unglaubwürdig zu machen.

helmut-1 hat gesagt…

Sandokan:
Seltsam ist nur, dass es - meines Wissens - keinen Politiker gibt, der eine wichtige Rolle in der Weltpolitik spielt, der Impfnebenwirkungen hat. Aber alle sind angeblich geimpft.

Ausnahme: die thailändische Prinzessin. Aber die ist ja nicht aktiv in der Politik.

Ich habe folgendes beobachtet:

Zwei ausführliche Berichte von Investigativjournalisten, aus denen hervorgeht, dass die Politiker, die sich beim Spritzen haben propagandamäßig haben filmen lassen, mit Placedos oder unbedenklichen Kochsalzlösungen gespritzt wurden. Natürlich hatte keiner von denen das Präparat vorher untersucht, - es bleibt also eine Behauptung.

Dazu habe ich ein Video gesehen, wo man beobachten konnte (wenn man ganz genau hingesehen hat), wie jemand beim Impfen die Nadel gar nicht in den Arm bekommen hat, - das Video aber sehr wohl zu Propagandazwecken von den Impffanatikern ausgestrahlt wurde.

helmut-1 hat gesagt…

Sollte man vielleicht noch erwähnen:

Im Jahre 2012 konnte man im SWR ein kritisches Filmchen zum Thema "Grippeimpfung" sehen.

https://vimeo.com/664778930

Direkte Vergleiche mit der Cprpna-Impfaktion sind natürlich unanständig.