Sonntag, 14. Oktober 2018

Video zur Wahlentscheidung

 von Fragolin

Liebe Bayern, sollte heute abend wirklich der gackernde Sauhaufen, der sich „Grüne“ nennt, zur zweitstärksten Kraft gewählt werden und vielleicht sogar in Regierungsverantwortung, dann würde ich gerne eine Erklärung haben: Für was steht und wofür wählt man SOWAS:




Man stelle der grünen Krampfhenne eine beliebige Anzahl konkreter Fragen, und man wird immer genau die gleiche Menge konkreter Antworten bekommen, nämlich NULL. Floskelsprech und Lügen, inhaltsleer und verhetzend.

Kommentare:

Mann der Mitte hat gesagt…

Das sagt grade der Richtige. Ich habe noch keinen bayrischen Grunen gehört, der öffentlich gefordert hat, die demokratischen, äh die "System"-Politiker zu "messern", wie das hier zu lesen war.

Fragolin hat gesagt…

Werter Mann der Mitte des ultarlinken Randes,
abgesehen davon, dass zumindest von mir solche Ansinnen nirgends zu lesen waren: wer nicht einmal den Unterschied erkennt zwischen der Wortmeldung eines Bürgers gegen Politiker und der Wortmeldung der Spitzenkandidaten der Politik gegenüber den Bürgern, der hat ja wohl gar nichts begriffen. Ich erwarte von einer Taube auf dem Schachbrett allerdings nicht, dass sie den Unterschied zwischen der Königin und den Bauern kennt. Also flattere weiter, ahnungsloser Vogel, und guten Flug.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar.

Warum wohl?

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
also bei mir funktioniert es noch...
MfG Fragolin