Samstag, 27. Oktober 2018

Bravo!


Gelegentlich gibt es doch noch Meldungen, die Hoffnung aufkeimen lassen:

Sexuelle Belästigung in Schwerin: 12-Jährige tritt Ausländer in seine Weichteile


Am Mittwoch (24.10.2018) gegen 14.40 Uhr soll ein Mann nordafrikanischer/arabischer Herkunft im Bereich des Schweriner Demmlerplatzes eine 12-jährige sexuell belästigt haben. Das Mädchen gab gegenüber der Polizei an, von einem unbekannten Mann angesprochen worden zu sein. Demnach berührte er sie an den Schultern und Armen. Laut Polizei trat sie ihm dann in die Weichteile, um weitere Annäherungsversuche zu unterbinden und konnte fliehen.
 Gefällt mir! Gefällt mir außerordentlich!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

Off topic.

Naja, vielleicht lernen Sie's so ...

Teapartylöwe hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Teapartylöwe

Noch immer off topic.

O. Prantl hat gesagt…

Ob dieses Mädchen jetzt wohl in eine Talkshow eingeladen wird, um zu referieren, wie sie ihre Flucht bewerkstelligt hat und wie sich als Flüchtende jetzt so fühlt und welche Unterstützung sie jetzt erhält ?