Dienstag, 16. Oktober 2018

»Neue Gesichter müssen her! Aber woher nehmen? Kauder ist durch. Laschet zu unpopulär. Schäuble zu alt. Flintenuschi kann höchstens noch im NATO-Hauptquartier Kaffee kochen.«


Im Gelben Forum findet sich eine amüsante Analyse der Situation, die seit Bayerns Sonntag-Abend im politischen Narrenhaus »Schland« herrscht:
Horst im Glück!

verfasst von Diogenes Lampe, 15.10.2018, 15:41

Eine kleine Nachlese zur Bayernwahl

Selten hat man den Horst Seehofer bei der Verkündigung eines Wahldesasters für seine Partei so glücklich gesehen. Die Bayernwahl ist für ihn ganz nach Wunsch verlaufen. Sein Kalkül ist völlig aufgegangen: Sein Intimfeind Söder ist schwer angeschlagen.

Die FAZ analysiert dann auch ganz im Sinne Seehofers [...]
(Hier weiterlesen)
Schräg (wie das meiste von Diogenes Lampe), aber auch nicht völlig von der Hand zu weisen ...


Keine Kommentare: