Dienstag, 23. Oktober 2018

Und sowas ist Innenminister

von Fragolin

Seehofer, der gleich am Tag nach der Wahl angefangen hat, „Flüchtende“ per Charterdienst nach Erding einfliegen zu lassen, ist auf Beschwichtigungstour. Immerhin könnten ja einige Hessen stutzig werden ob der Vorgänge in Bayern und nächste Woche falsch wählen, also richtig. Und deshalb muss direkt nach einem Wochenende voller Messerstechereien und Gewaltorgien (und nach diesem neuerlichen Vorfall in Chemnitz darf auf keinen Fall jemand Verständnis für bösrechte Ablehnung solcherlei Bereicherung aufgebracht werden!) wegen „komisch Gucken“ oder Nichtrauchen klargemacht werden:


Immer, wenn es aus dem voluminösen Hinterteil Merkels seehoferesk schnurrt, muss ich mir überlegen, wohin ich mir fassen kann, denn der Kopf ist mir zu schade dafür. Allein die lächelnde Kaltschnäuzigkeit, mit der dieser immerhin den Innenminister Deutschlands darstellen dürfende abgehalfterte Chef einer regionalen Verliererpartei den inzwischen zahllosen Opfern der neuen Messerstecherei-, Vergewaltigungs und Spreggläbigenkultur ins Gesicht spuckt, ist bemerkenswert.

Eine Frage hab ich ja an den Lügenhorsti: Ab welcher Anzahl besteht denn deiner Meinung nach diese Gefahr? Ab 5? Ab 100? Oder ab der 4000, was allein die Zahl der bereichernden Messerattacken im Jahr in Deutschland entspricht? Wie viele Tote muss es geben? Wie viele Rettungskräfte müssen sich mit Whiskyflaschen, Knüppeln und Messern angreifen lassen? Wie viele LKWs über Weihnachtsmärkte fahren, wie viele „Geiselnehmer“ versuchen, lebende Fackeln aus Kuffarschweinen zu basteln, wie viele Menschen vor einfahrende Züge gestoßen oder, weil sie obdachlos auf einer Bank schlafen, aus Spaß angezündet werden? Ab dem wievielten Messerstich übt sich ein amtierender Innenminister nicht mehr im Relativieren und Bagatellisieren und tut etwas dagegen? Wann macht der seinen Job, anstatt Merkel hinterherzuschleimen?

Und nochwas: Wenn zigtausende Straftaten ebenso vieler den deutschen Staat und seine immer noch mehrheitlich ungläubig dahinvegetierende Köterrasse ablehnender und verlachender Goldstücke noch keine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, warum wird dann momentan eine solche Hetzjagd auf eine Gruppe durchgedrehter deutscher Staatsverweigerer gemacht, die meist nur durch krude Ideologie und Verweigerung der Staatsanerkennung auszeichnen, also etwas, was man aus grün-alternativen und linksextremen Kreisen eh seit Jahrzehnten kennt? Oder gegen Demonstranten, die einen Pappgalgen für Merkel herumtragen? Von dem geht doch keine Gefahr für die Gesellschaft aus, ganz im Gegenteil, weit weit weniger als von Messerstechern, Vergewaltigern, Religionsfanatikern und erst recht denen, die solches Gevölk im Windschatten irgendwelcher angeblich humaner Aktionen tausendfach ins Land schaufeln.

Deshalb, so Seehofer weiter, hätten Union und SPD im Koalitionsvertrag einen Pakt geschlossen und vereinbart, den Rechtsstaat handlungsfähig zu erhalten und das Vertrauen in rechtsstaatliche Demokratie zu stärken. Entscheidend sei auch, „dass Null Toleranz gegenüber Gewalt und Kriminalität gelten muss“.“

Erstens gibt es keine „rechtsstaatliche Demokratie“, das ist Dummschwätz vom Edelsten für Untertanenschafe mit Pflichtschulniveau, sondern nur einen „demokratischen Rechtsstaat“, und von dem hat sich Merkeldeutschland, auch dank Gestalten wie Seehofer, Maas und Konsorten schon weit entfernt.
Und Zweitens gibt es Null Toleranz doch schon lange. Gegen Verweigerer der TV-Gebühren- oder Knöllchenzahlung, gegen Schnellfahrer oder Falschabbieger, gegen Kritiker am gloriosen Regime Ihrer Herrlichkeit Angela der Alternativlosen, gegen Falschdenker und neuerdings auch gegen Leute, die glauben, es stünde ihnen zu, sich gegen eine archaische Götzenreligion zu positionieren oder aktiv gegen Angriffe Unantastbarer zur Wehr zu setzen.
Das Problem ist doch nicht der Grad der angewandten Toleranz sondern die Ungleichgewichtung der Bevölkerungsgruppen bei ihrer Anwendung, die Teilung in pauschale Opfer und Täter, die Missachtung der grundgesetzlich geforderten Gleichbehandlung aller Menschen vor dem Gesetz. Genau das macht ja die immer weitere Entfernung des Merkelregimes von den Grundlagen eines demokratischen Rechtsstaates aus.

Dafür aber müssten Polizei und Justiz diese Politik auch durchsetzen können und mit modernster Technik ausgestattet werden.“

Quatsch. Das Problem ist nicht die Technik, das Problem ist die Kompetenz. Man gebe den Polizisten nicht nur Vorschriften zur deeskalierenden Ansprache und Benimmregeln zum devoten Rückzug, sondern eine Schutzausrüstung, Bodycams und eine Bewaffnung sowie die Erlaubnis, all das einzusetzen, wo es notwendig wird. Man gebe Polizisten die Sicherheit, dass gefasste Messerstecher und Knüppelschwinger, Drogendealer und Vergewaltiger nicht auch nach der vierzigsten Festnahme immer und immer wieder in kürzester Frist von einer gutmeinenden Richterin auf freien Fuß gesetzt werden.

Wegen einer Straftat bricht die Gesellschaft nicht zusammen.
Nein.
Auch nicht wegen tausend Straftaten.
Aber wegen verlogenen, machtgeilen Politikern, die das Land ruinieren, ihre Schafe den Wölfen zum Fraß vorwerfen und sie dann noch verspotten.
Die Bezeichnung, die mir für Menschen wie Merkel und ihren Speichellecker Seehofer einfällt, würde deren Anwälte wahrscheinlich in einen Freudentaumel versetzen, deshalb überlasse ich es einfach der Phantasie eines jeden, sich das selbst auszumalen. Die Gedanken sind frei.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur zur Erinnerung unserer archaischen Schreihälse:

Wir leben in Deutschland ebenso wie in Österreich in einer Demokratie. Noch. Diese Staatsform kennt keine "Schafe". Da ist wohl der Ex-Katholik mit dem werten Blogger durchgegangen. Und seine archaische Sehnsucht nach vordemokratischen autoritären Verhältnissen, wie wir sie in seinem gelobten Land Rußland haben.

Die angeblichen Schafe haben nun einmal diese Regierung gewollt, ob es unseren linksrechten Hooligans gefällt oder nicht. Sie ist durch ein demokratisches Votum der "Schafe" zustande gekommen. Die "Schafe" sind der Souverän.

Ausmister hat gesagt…

Solange solche Drehhoferpirouetten von 87% der deutschen "Bessermenschen-Demokraten" per zu-Kreuze-kriechen im Wahlurnentempel legitimiert werden, wird sich im besten aller Michel-Schlands nichts ändern.

Es sind nämlich die Heerscharen von wachkomatös jubelarischen Schäfchen, die es in ihrem Delirium den Hirten so einfach machen, die Herde zu dirigieren und zu manipulieren.

Eine intakte Demokratie setzt kluge Bürger voraus, und darum ist das, was wir so loben, maximal als Dummkopf-Demokratur zu bezeichnen, in der der stupide Mehrheitspöbel Unsinn befiehlt und alle zu gehorchen haben.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym",

nur zur gefl. Kenntnisnahme: über jedem Artikel, der nicht von LePenseur selbst, sondern einem der Co-Autoren stammt, steht der Autor namentlich erwähnt. Unter jedem Artikel steht nochmals "Veröffentlicht von" mit Namensnennung (und hier ist auch ggf. LePenseur angegeben — aber eben auch in Fällen von Gastautoren, die von LP bloß "veröffentlicht" werden).

Im vorliegenden Fall handelt es sich also um Kollegen Fragolin. Ob dieser ein "Ex-Katholik" ist, entzieht sich meiner Kenntnis, dürfte aber aus dessen Verwechslung mit LePenseur (der in der Tat ein Ex-Katholik ist) resultieren.

Hinsichtlich ihrer übrigen Statements möchte ich einer etwaigen Reaktion durch den Artikelautor nicht vorgreifen — nur eines: Sie schreiben

Wir leben in Deutschland ebenso wie in Österreich in einer Demokratie. Noch. Diese Staatsform kennt keine "Schafe".

Das "Noch" stimmt vielleicht aufs erste Hinsehen. Das angebliche Nicht-Kennen von "Schafen" setzt dann schon einen gewissen Tunnelblick voraus. Und was deren "Souveränität" betrifft: ja, ja, schon gut ... wenn S' halt meinen ....

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
da ist der Taube auf dem Schachbrett wieder so ein peinlicher Klecks entfallen - nicht nur, dass du permanent Lügen über die Inhalte meiner Texte ventilierst, von denen du bis heute kein einziges Wort nachweisen konntest (wie auch), liegst du auch mit dem "Ex-Katholiken" vollkommen daneben. Macht aber nichts, denn wer seine Realität aus Vogeleingeweiden liest, findet eben nur Gekröse und Exkremente. Das ist deine Welt.
Und nun stolziere schön weiter auf dem Schachbrett herum, als hättest du eine Partie gewonnen, deren Regeln du noch nicht einmal begriffen hast.
MfG Fragolin

P.S. Bekommst du eigentlich Zeilengeld für deine peinlichen Auflüsse oder blamierst du dich echt freiwillig und aus Überzeugung? Wenn ja, möchte ich mich bei den Schafen entschuldigen, sie mit so etwas Dummem wirklich in einen Topf geworfen zu haben.

Volker hat gesagt…

Wegen einer Straftat bricht nicht die Gesellschaft zusammen

Hm, na ja.
Wenn man was zitierbares raushaut, sollte man sich schon über die Langzeitfolgen Gedanken machen.
"Die Rente ist sicha" hängt dem Blüm nun schon Jahrzehnte an.

Vielleicht wird es Drehofer "wegen einer Straftat ..." genauso ergehen.

Körperkultourist hat gesagt…

Fragolin,mal wieder erstklassig auf den Punkt gebracht.Danke nochmals.

2.oder 3.Jahre noch und die BRD ist in der Form Geschichte...Das was man in bald 70 Jahren aufgebaut hat,h(b)aut man in 10.Jahren wieder um.

O. Prantl hat gesagt…

Schimpfwort "Ex-Katholik", wieder was gelernt, oder auch nicht.
Zum Seehofer, d'ac­cord !!