Donnerstag, 18. Oktober 2018

Die Regierungsdemonstranz

von Fragolin

Heute möchte ich einmal zum Fremdlesen einladen, denn dazu ist bei Dushan Wegner einfach alles gesagt, dem kann ich nur noch Applaus zollen:

Wenn Regierungen sich ihrer Sache nicht ausreichend sicher sind, rufen sie die Bürger auf, für die Sache der Regierung zu demonstrieren.“

Der ganze Text ist zu finden HIER.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schnappatmung und Schaum vor dem Mund bei unseren Blogger-Hooligans:

Die neueste Wahl-Umfrage in Hessen ergibt, dass die Extremistenparteien (Linke, AfD) zusammen nicht über 20% kommen. 80% für die demokratischen Parteien. Auffallend, dass nun auch in Hessen die Grünen auf Platz 2 liegen, mit sogar 22%, und nur noch 4% Prozent hinter der CDU. Die SPD schmiert auch dort weiter ab, was sie sich selber zuzuschreiben hat.

Hauptsache, die Demokratie bleibt stabil, und ihre Feinde von links und rechts kriegen ein weiteres auf die Mütze.

Arminius hat gesagt…

Nach meinen Informationen sagt die letzte Umfrage allein für die linksextremen Parteien 30% voraus. Besonders beruhigend finde ich das nicht.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym-Troll,
fällt dir nichts mehr mit Bezug zum Artikel ein? Ist es Mitteilungszwang, dann einfach irgendwas herauszublöken, auch wenn es nichts mit dem Artikel zu tun hat? So eine Art Blog-Tourette?
MfG Fragolin