Samstag, 1. Oktober 2022

Monatsanfangsfigur Oktober

von LePenseur
 
 
Oft schreibe ich gar keinen Autorennamen bei der Monatsanfangsfigur, denn dieser »Artikel« besteht ja zumeist nur aus einem Photo — das noch dazu nicht von mir stammt — und sich dafür sich als Autor hervorzutun, ist ja lächerlich ... diesmal denke ich aber doch, die geneigten Leser (die dieses hoffentlich trotzdem seienden _*Innen wird's ja weniger interessieren ...) darauf aufmerksam zu machen, daß die junge Dame schon mehrmals (hier, hier, hier, hier und hier) diesen Blog zierte — warum also nicht nochmals als Monatsanfangsfigur ...


Wer noch mehr Nata Lee (a.k.a. Natasha Krasavina) sehen will: hier werden Sie geholfen ...

7 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Die Frau hat eine Figur zum Schwuleheilen.

Anonym hat gesagt…


Kreuzweis, übernehmen Sie! :-)

Franz Lechner hat gesagt…

Ja, wirklich recht nett, aber dieses Blech... und wer weiß, wo sonst noch!
kleine Ursache, große Wirkung, tut mir leid...

Kreuzweis hat gesagt…

Das Mädel ist zweifelsfrei sehr hübsch, sehr weiblich.
Und daher muß ich Sie leider enttäuschen, werter Arminius, denn Schwule sind schwul, weil sie auf MÄNNLICHE Stereotype abfahren.
Aber somanchen, der auf "bi" macht (sind m.E. nach meist nur Heten, die einfach nur unkompliziert einlochen wollen), könnte so eine Schönheit heilen.

Gambrinus hat gesagt…

Figur zum Schwuleheilen - Wording at it’s best! Das übernehme ich ab sofort in mein stehendes Vokabular. Meine systemhörigen Nachbarn werden ausrasten… 😎

Le Penseur hat gesagt…

Geschätzter Herr Collega,

Ja, wirklich recht nett, aber dieses Blech... und wer weiß, wo sonst noch!

Also: blecherne Ohrringe trägt sie nicht, da bin ich mir sicher ;-)

Und sollten Sie woanders "Blech" vermuten — da es (offenbar Jugendsünden ... obwohl: kann denn Schönheit Sünde sein?) von der Hübschen auch allerhand Photos im Evaskostüm gibt, kann ich Sie beruhigen: da habe ich auch "in partibus minus honestis" kein Fitzelchen "Blech" (welcher Art immer) entdecken können — Sie hat da offensichtlich nur am Nabel rumtun lassen ...

Diese Photos verlinke ich aber hier nicht (selber suchen macht Spaß!) — ich will ja nicht, daß mir die Montfort-Fraktion ausrastet ...

Sandokan hat gesagt…

Na dann, so sollte man in etwa ausehen wenn Mann bei der Dame landen möchte...

https://www.thewikifeed.com/wp-content/uploads/2021/12/nata-lee-5.jpg