Sonntag, 23. Oktober 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Zwanzig Jahre alt und aktueller denn je:



Treppenwitz der Geschichte: Das war damals eine der Hymnen der pazifistischen Grünwähler; ob sie inzwischen begriffen haben, dass es genau jene sind, die sie gewählt haben, denen gegenüber sie hätten besonders wachsam sein müssen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Treppenwitz der Geschichte: Ein Mann der Neurechten hofiert den Pazifismus. Also einer derer, die bis zum 24.2.22 den Pazifismus als „Stuhlkreis-Gelaber“ verhöhnt haben und sich begeistert für das Recht auf unbeschränkten Waffenbesitz wie in den USA stark machen.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
the same procedure like every day, kriecht ein Linksradikaler aus seinem Loch und labert irgendwelche Lügen über angebliche "Neurechte", also Menschen die schon deswegen rechts von ihm stehen müssen, weil es links von ihm nichts mehr gibt. Zeig mir die Stelle, wo ich die von dir herbeigelogenen Worte verwendet habe, auch nur sinngemäß - aber das geht ja nicht, weil du wie immer nur deinen Hass mit Lügen herauskotzt. Wie erbärmlich muss deine wertlose Existenz sein, dass dir als einzige Befriedigung bleibt, Lügen über dir unbekannte Menschen zu verbreiten, um dich besser zu fühlen? Man könnte fast Mitleid mit dir haben, so ein armes gescheitertes Würstchen, aber nur fast, denn deine Dummheit mag erbarmenswert sein, aber ein Charkterloch bist du freiwillig.
MfG Fragolin