Montag, 31. Oktober 2022

Bei den Affen wird weitergemacht ...

von LePenseur
 
 
 tkp  Der Blog für Science & Politik
 
 ... meldet schon wieder eine tödliche Gain-of-function-»Spielerei« aus den USA:
US-Regierungslabor entwickelt hybriden Affenpockenstamm mit tödlicher Wirkung
28. Oktober 2022 von Dr. Peter F. Mayer
Was die Natur nicht schafft, wird jetzt mit dem Geld der US-Steuerzahler vollbracht. Mit der Genschere, lassen sich Ausschnitte aus einem Genom in ein anderes übertragen. Man tut dies so lange, bis man etwas wirklich Tödliches entwickelt hat. Und dann? Ja dann soll es bei der Entwicklung von Impfstoffen helfen.
Man kann davon ausgehen, daß hier in Wahrheit eine Biowaffe entwickelt wurde, die »bei Bedarf« (d.h. wenn es dem Betrugskartell der US-Bankster und des Military Industrial Complex endlich an den Kragen gehen sollte) bedenkenlos eingesetzt wird. Die Vorväter der jetzigen »Eliten« der USA waren in früherer Zeit bereit, von (aus Europa eingeschleppten) Infektionskrankheiten kontaminiertes Gewand an die »Rothäute« zu verscherbeln, um die daran ohne Probleme krepieren zu lassen. Echte Phil-anthropen halt, wie es sie noch heute gibt (z.B. Gates oder Soros, um nur zwei Prominente zu nennen). Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...

 

Keine Kommentare: