Werter Michael, dass Putin zu dem Ukraine-Krieg getrieben wurde, ist hinlänglich bekannt, aber dass er über dieses Stöckchen nicht hätte springen müssen, lässt zumindest die Frage aufkommen, ob die Ukrainer gerade zwischen zwei Mühlsteinen zerrieben werden, um eine Show zu liefern, die als Vorpsiel zum erwünschten Finale der Transhumanistensekte um Klaus Schwab und der hinter ihr stehenden Phalanx der Mega-Reichen dienen soll. Fast scheint es, er wäre part of the game, so eine Art bad cop, der seinen Abgang so inszeniert, wie es allen interessierten Parteien passt. Und sein wir mal ehrlich: nachdem der Versuch mit dem gezüchteten Virus eher schwach verlaufen ist und selbst die Spritze nur sehr zäh wirkt, wäre ein begrenzter Atomkrieg (von solchem bullshit faseln die Falken ja gerade) das effektivste Mittel der drastischen Bevölkerungsreduktion, die ja eines der erklärten Ziele der Transhumanistensekte ist. Es scheint, als ob das alles auf eine konzertierte Aktion hinausläuft. MfG Fragolin
Werter Fragolin, weil Sie wiederholt sich als Kritiker der Kritiker der Bevölkerungsexplosion positioniert haben: sind Sie wirklich der Meinung, dass wir keine globale Überbevölkerung haben? Und dass diese nicht zu gleich mehreren der Mega-Krisen beiträgt, die wir haben? Vielleicht sind Sie gläubig und kirchentreu. Dann respektiere Ihre Haltung, auch wenn ich sie (und die Haltung der Kirche dazu) entschieden ablehne. Aber wirklich rationale Gründe, eine Überbevölkerung zu bestreiten, sehe ich nicht.
Gisela, irgendwie stellt man sich die Frage, ob Sie noch zu retten sind. Von wegen "Kritiker der Kritiker der Bevölkerungsexplosion" - sind oder wären Sie mit den Veranstaltern eines "kontrollierten Massenmordes" vorzugsweise an der europäischen Bevölkerung einverstanden? Folgt für Sie aus der "Bevölkerungsexplosion", dass ein Atomkrieg über Europa wünschenswert wäre? Sind Kritiker eines solchen ablehnenswerte Kritiker der Kritiker der Bevölkerungsexplosion? Man kann über gewisse Leute nur den Kopf schütteln.
5 Kommentare:
Tja, man weiß es einfach nicht!
Ist Hr. Putin ein Teil dieser Agenda oder nicht?
MfG Michael!
Werter Michael,
dass Putin zu dem Ukraine-Krieg getrieben wurde, ist hinlänglich bekannt, aber dass er über dieses Stöckchen nicht hätte springen müssen, lässt zumindest die Frage aufkommen, ob die Ukrainer gerade zwischen zwei Mühlsteinen zerrieben werden, um eine Show zu liefern, die als Vorpsiel zum erwünschten Finale der Transhumanistensekte um Klaus Schwab und der hinter ihr stehenden Phalanx der Mega-Reichen dienen soll. Fast scheint es, er wäre part of the game, so eine Art bad cop, der seinen Abgang so inszeniert, wie es allen interessierten Parteien passt. Und sein wir mal ehrlich: nachdem der Versuch mit dem gezüchteten Virus eher schwach verlaufen ist und selbst die Spritze nur sehr zäh wirkt, wäre ein begrenzter Atomkrieg (von solchem bullshit faseln die Falken ja gerade) das effektivste Mittel der drastischen Bevölkerungsreduktion, die ja eines der erklärten Ziele der Transhumanistensekte ist.
Es scheint, als ob das alles auf eine konzertierte Aktion hinausläuft.
MfG Fragolin
Werter Fragolin, weil Sie wiederholt sich als Kritiker der Kritiker der Bevölkerungsexplosion positioniert haben: sind Sie wirklich der Meinung, dass wir keine globale Überbevölkerung haben? Und dass diese nicht zu gleich mehreren der Mega-Krisen beiträgt, die wir haben?
Vielleicht sind Sie gläubig und kirchentreu. Dann respektiere Ihre Haltung, auch wenn ich sie (und die Haltung der Kirche dazu) entschieden ablehne. Aber wirklich rationale Gründe, eine Überbevölkerung zu bestreiten, sehe ich nicht.
@Gisela
Bin zwar nicht der Kollege Fragolin, aber ich darf Ihnen folgende Informationen zukommen lassen.
DON'T PANIC — Hans Rosling showing the facts about population
https://www.youtube.com/watch?v=FACK2knC08E
Population Collapse Is Coming
https://www.youtube.com/watch?v=GcA3rI19jYM
Meet Paul Ehrlich, Pseudoscience Charlatan
https://www.youtube.com/watch?v=38wygsYghKE
Gisela, irgendwie stellt man sich die Frage, ob Sie noch zu retten sind. Von wegen "Kritiker der Kritiker der Bevölkerungsexplosion" - sind oder wären Sie mit den Veranstaltern eines "kontrollierten Massenmordes" vorzugsweise an der europäischen Bevölkerung einverstanden? Folgt für Sie aus der "Bevölkerungsexplosion", dass ein Atomkrieg über Europa wünschenswert wäre? Sind Kritiker eines solchen ablehnenswerte Kritiker der Kritiker der Bevölkerungsexplosion?
Man kann über gewisse Leute nur den Kopf schütteln.
Kommentar veröffentlichen