Samstag, 15. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wer schreit hat Unrecht!“ (Alter Latrinenwitz der Inquisitoren.)

***

Zitat zum Wochenende vor dem Atomkriegsmanöver der NATO:

All die Kriegspropaganda, das Geschrei, die Lügen und der Hass kommt immer nur von den Leuten, die nicht kämpfen müssen.”

George Orwell

***

Die Impfung wirkt. Geimpfte Kinder haben ein um den Faktor 45 höheres Risiko zu sterben als ungeimpfte. Somit ist wenigstens klar: Wer jetzt noch eine Impfkampagne an den Schulen unterstützt, ist ein Mörder.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie recht doch George Orwell hatte!
Wenn jene, die so laut nach Krieg, ja sogar Atomangriff schreien, an die Front müßten, wäre der Spuk in fünf Minuten vorbei!

"aus der Geschichte nichts gelernt" trifft leider zu. Denn immer noch lassen sich die Leute/Völker von einigen wenigen Verbrechern gegeneinander aufhetzen, sich gegenseitig umbringen, obgleich man das Gegenüber nicht einmal kennt, geschweige denn, daß der einem zuvor etwas getan hätte!
Aber Befehl ist Befehl, gell??
Fast drei Jahre schon wird die Masse darauf konditioniert.
Keiner der nachdenkt, daß Krieg und Unfrieden nur dem "kleinen Mann" Leid, Tod und größte Not bringen.
Keiner der sich fragt: cui bono?

Es ist zum Weinen traurig, in welch tiefe Perversion diese angeblich aufgeklärte, zivilisierte, offene Welt gesunken ist.

mfG
Tanit

Fragolin hat gesagt…

Werter Tanit,
dass die angeblichen Pazifisten von früher heute die lautesten Atomkriegsbrüller sind, ist da nur noch ein zusätzlicher Treppenwitz.
MfG Fragolin

Georg hat gesagt…

Ja ja, „Journalistenwatch“. Wer weiß, wer das betreibt, der weiß auch, wie seriös die sind.

Fragolin hat gesagt…

Werter Georg,
es ist egal, solange die Quelle verlinkt und die Fakten recherchierbar sind. Aber manche werden lieber von den "Richtigen" belogen und betrogen als den "Falschen" zuzuhören. SSKM.
MfG Fragolin