Donnerstag, 20. Oktober 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ich frage mich, warum die sonst so gern herumzündelnden Antifanten nicht die ganzen Nobelkarossen mit ukrainischem Kennzeichen „erwärmen“. Da es sich bei den Ukrainern ja ausnahmslos um schutzsuchende Kriegsgeflüchtete handelt, die all ihr Hab und Gut im putinschen Bombenhagel verloren haben, können diese Luxuskisten mit UA-Kennzeichen nur eine hetzerische Fake-Kampagne ultrarechter Ausländerhasser sein, und da das ja alles abgehängter gesellschaftlicher Bodensatz ist, wohl auch nur mit den letzten Notgroschen angemietet. Diese Nazis könnte man da ja mitten ins Herz treffen, also warum bleibt die Antifa tatenlos?

***

Im beschaulichen Sankt Georgen im Attergau gehen die Wogen hoch. Das Innenministerium hat Zelte für „Flüchtlinge“ aufstellen lassen und flutet den Ort mit Hereinschneienden aus aller Welt. Der Bürgermeister tobt und organisiert Protestmärsche und droht mit Autobahnsperren. Beide Politiker gehören der gleichen Partei an. Woran man wieder zwei Dinge deutlich erkennen kann: Je ferner das Problem, desto leichter ist es gutmenschlich zu sein, und je weiter weg die Herrschaft, desto weniger Interesse an den Problemen vor Ort.

Warum der Herr Innenminister keine Flüchtlingszelte in seiner eigenen Nachbarschaft aufbaut oder Menschen bei sich zuhause aufnimmt, liegt nahe. Er kennt das Problem, es ist ihm aber scheißegal, wenn andere es haben. Damit ist das Grundübel unserer Politik zusammengefasst und lässt sich auf alle weiteren Themen ausdehnen. Impfen, Masken, Inflation, Frieren, Insolvenz – alles Probleme des niederen Pöbels.

***

Sie können es nicht lassen, unter dem Vorwand der „Forschung“ in die Natur zu pfuschen, koste es, was es wolle. In einem Labor in Boston wurde das Wuhan-Wildvirus mit dem veränderten Spike-Protein der Omikron-Variante verbunden und heraus kam eine neue hochansteckende Variante mit weit höherer Mortalität. Achtzig Prozent der Labormäuse krepierten jämmerlich unter dem Applaus der „Forschenden“. Keine Ahnung, wer solche „Forschungen“ finanziert, aber es wäre schon fast ein Wunder, wenn nicht ein Bürokomplex mit fünf Ecken dahintersteckt. Doktor Seltsam reitet heute nicht auf einer Atombombe, er spielt mit den Bausteinen des Lebens. Eine Atombombe radiert eine Stadt von der Landkarte, aber die Ergebnisse dieser Größenwahnsinnigen können den halben Planeten entvölkern.

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, raus gehen und an die in der Nähe stehenden „Flüchtlingszelte“ anlehnen. Die werden mit Heizkanonen und russischem Gas ordentlich durchgeheizt.


Keine Kommentare: