Montag, 31. Oktober 2022

Trick or Treat - oder: weil bald Halloween ist ...

von Sandokan


Double, double toil and trouble;
Fire burn and cauldron bubble.
Fillet of a fenny snake,
In the cauldron boil and bake;
Eye of newt and toe of frog,
Wool of bat and tongue of dog,
Adder's fork and blind-worm's sting,
Lizard's leg and howlet's wing,
For a charm of powerful trouble,
Like a hell-broth boil and bubble.

Double, double toil and trouble;
Fire burn and cauldron bubble.
Cool it with a baboon's blood,
Then the charm is firm and good.   -- Macbeth (Song of the Witches), William Shakespeare

Ein Kommentar im Santa Monica Observer.
Die schreckliche Wahrheit: Paul Pelosi war wieder einmal besoffen und geriet am frühen Freitag Morgen in Streit mit einem männlichen Prostituierten.

"Paul Pelosi stated that he doesn't know who the male is but he advised that his name is David and that he is a friend." Yeah, right...

Als die Schwulenbars in San Francisco um 2 Uhr morgens schlossen, trafen sich zwei schwule Männer in einer Bar und gingen gemeinsam nach Hause. So etwas passiert jede Nacht in der Stadt an der San Francisco Bay. 
Bloß ist einer dieser beiden Männer mit der Sprecherin des Repräsentantenhauses verheiratet - Nancy Pelosi.

Ich könnte verschwinden, weil ich Ihnen die Wahrheit sage. Sollte dieser Fall eintreten, werden Sie alle wissen, warum. Aber hier ist, was am frühen Freitagmorgen in San Francisco wirklich passiert ist. IMHO - also meiner bescheidenen Meinung nach.

Update: Diese Geschichte ist auf großes Interesse gestoßen. Unsere Antwort auf einige der Kommentare ist auf Twitter veröffentlicht. https://twitter.com/SMObserved/status/1586810108209614848?s=20&t=Jp0BkfhPzMIk0O7DiaX6Wg

Laut San Francisco Police Department (SFPD) gab RP [Reporting Person - Anm. von mir: wohl Paul Pelosi selbst] an, dass sich eine männliche Person im Haus befindet und dass er auf seine Frau warten wird. RP sagte, dass er nicht weiß, wer der Mann ist, aber, dass sein Name David ist und dass er ein Freund sei, so der Beamte: "RP klang etwas verwirrt."

In SF gibt es seit Jahren das Gerücht, dass Paul Pelosi schwul sein soll. David Depape wiederum soll ein Castro-Nudist sein. Der Verrückte, der Paul Pelosi angegriffen haben soll, ist ein Einwohner von Berkeley und ein 'ehemaliger Castro-Nudisten-Protestler' und 'Hanf-Schmuckmacher' 
"...klingt für mich total nach MAGA-Republikaner. 🤣🤣".

Ok, hier ist die Theorie, wie sie mir von einer Quelle mitgeteilt wurde: Die Castro Nudists sind eine Gruppe von wirklich radikalen schwulen, männlichen Prostituierten, die nackt und mit Penisringen herumlaufen. Zunächst einmal ist die Polizei auch gar nicht aufgrund eines Alarms gekommen. Sie kam als Reaktion auf einen 'Wellness-Check' - jemand hat sie also angerufen, damit man sich um Pelosis Wohlergehen kümmert.

Als er nicht ans Telefon ging, brachen die Polizisten die Glasschiebetür auf, um ins Haus zu gelangen. Pelosi kämpfte mit dem Verdächtigen, der nur Unterwäsche trug. Pelosi hielt dabei den Hammer in der Hand, nicht Depape. Oder der männliche Prostituierte tat etwas, das Pelosi nicht gefiel.

Und dann war da noch die darauffolgende Pressekonferenz, bei der sie nicht wussten, dass das Mikrofon eingeschaltet war. Während dieser bestätigte ein Reporter, dass der Verdächtige ein schwuler Castro-Nudist sei, aber (die Behörden) sagten dem Reporter, er könne diese Information nicht benutzen.

Jetzt erklären Sie mir mal etwas. Diese Leute sind Hunderte von Millionen Dollar wert. Nancy Pelosi ist die dritte in der Reihe der Präsidentenstellvertreter. Glauben Sie nicht, dass sie dort die besten Sicherheitsvorkehrungen haben? 
Übrigens, als Pelosi vor einiger Zeit in einen Unfall unter Alkoholeinfluss verwickelt war, hatte er einen jungen Mann dabei, und auch das wurde damals ebenfalls von Polizei und Presse vertuscht.

Wie hätte der Verdächtige Depape denn auch ein Fenster einschlagen können, ohne einen Alarm auszulösen? Er tat es nicht. Die Polizei schlug das Fenster ein, um sich Zutritt zu verschaffen.
Es gab nur EINEN Hammer, und der gehörte Pelosi. Und nur EIN Polizist zitierte den Täter mit den Worten: "Wo ist Nancy?" Keine der anderen Quellen sagt, dass diese Worte gefallen wären.
Und einer von ihnen hätte leicht das Fenster einschlagen können. Denken Sie daran, es wurde kein Alarm ausgelöst. Wie wäre der Verdächtige überhaupt in das Haus gekommen, ohne den Alarm auszulösen? Die Polizisten mussten das Glas einschlagen, um sich selbst Zutritt zu verschaffen (...)

>Rest des Artikels!<  


Ich weiß nur eines: Früher hätte es so was nicht gegeben.

Aktualisierung!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Geschichte habe ich gestern abend schon gelesen.
Mich wundert bei diesen Leuten überhaupt nichts mehr, nachdem ich mich mal intensiv mit dem Thema MK ultra, Satanismus und Pädophile beschäftigt habe.
Da ist im besten Sinne des Wortes "Dreck am Stecken"

MfG Michael!

Ursula hat gesagt…

Der hier als Kronzeuge für diese skurrile Verschwörungserzählung herbeigerufene "Santa Monica Observer" ist ein ultrarechtes Medium, das erstmals 2016 bekannt wurde, als dort mitgeteilt wurde, die damalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clionton sei verstorben und heimlich durch eine Doppelgängerin ersetzt worden, welche die demokratische Partei als echte Hillary Clinton ausgebe.

So viel zur Vertrauenswürdigkeit solcher Geschichten. Aber klar, die Rechten nehmen das begeistert als die reine Wahrheit.
Wie die Sache mit dem "Kinderblut", welches Hillary & Soros täglich in den Katakomben von Washington trinken.

Sandokan hat gesagt…

Ach, die Ursula wieder einmal mit ihren Ablenkungsmanövern.

Wer die Fakten der Botschaft nicht widerlegen kann, der greift eben den Überbringer an.
Aber selbst abseits der Fakten unterliegt ein Kommentar wie dieser über Pelosi besonderen journalistischen Regeln.
Er gibt bloß die persönliche Meinung oder Interpretation des Verfassers wieder.
Anders natürlich als die Tatsachen des Polizeiberichtes die er erwähnt, mit denen Sie sich lieber nicht befassen wollen.

Wo waren Sie bloß Allerwerteste, als man den Täter als politisch motivierten Attentäter aus dem konservativen Lager dargestellt hat?!
Ich bin überzeugt, Sie haben sich darob gegrämt, die Mundwinkel sind nach unten gewandert und ihr Haar ist grau geworden ...
Man hat es eben nicht leicht als Freundin der Wahrheit. *seufz

Sandokan hat gesagt…

Geschätzte Ursula, hier noch zwei Leckerbissen für Sie!

Einmal eine Hunter Biden-Action Figur (geiler als der blöde Ken).
https://i.etsystatic.com/21622280/r/il/631f8c/4308997355/il_fullxfull.4308997355_3mkb.jpg

Und hier ein Paul Pelosi-Halloween Kostüm.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/469/251/5fe.png

Anonym hat gesagt…

@"Ursula"
HUUUUCH!!!

Andererseits ist es schon toll, was diese Bots inzwischen alles so drauf haben (sogar possierliche Omanamen).

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Sandokan, offensichtlich sind Sie als der linientreueste Putin-Agitpropler hier durch den Aufruf des stellv. RT-Chefs, konsequent ukrainische Kinder zu töten, so im Begeisterungsdelirium, dass Sie diese Märchen tatsächlich glauben.

Anonym hat gesagt…

Als Mann einer solchen Furie ist die einzige Überlebenschance die Umstellung auf schwul, oder anders gesagt, lieber ein haariger Männerhintern als die Inanspruchnahme dieses anvertrauten Geschöpfes.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 31 Oktober, 2022 23:21

Chapeau, Sie haben mich durchschaut und danke für ihre Meinung!
Ich hoffe, Sie schauen bald wieder rein, dann habe ich auch ein neues Propagandastück für Sie.