Freitag, 28. Oktober 2022

»Frankensteins Enkel«

von LePenseur
 
 
 ... übertitelt Alexander Wallisch einen Artikel über die Biowaffenforschung (»gain of function«, wie das in newspeak diskret umschrieben wird) der U.S.A. – davon wurde auf diesem Blog bereits kurz berichtet.
„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann“
 
Ein baden-württembergisches Krankenhaus sorgt mit teils bissigen regierungskritischen Kommentaren regelmäßig für Aufregung in den sozialen Medien. Hinter diesen Kommen-taren steht Klinik-Chef Dirk Schmitz.

Hier sein aktueller Schock-Post auf Facebook:  

„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann

Virologen haben aktuell das Horror-Genre in Hollywood zu phantasieloser Dokumen-tarfilmkunst degradiert. Verschwörungstheoretiker erscheinen einfach nur als zu opti-mistisch denkende Gutmenschen.

In einem US-Labor der Biosicherheitsstufe 4 (BSL 4) — gleiche Stufe wie das Wuhan-Labor, aus dem wohl einst das für Menschen relevante Ur-Coronavirus schlüpfte — züchteten US-Forscher jetzt offiziell ein Corona-Todesvirus, welches mit einer Sterberate von 80 Prozent (!) sämtliche Klima- und Überbevölkerungsprobleme nachvollziehbar lösen könnte.

Und wie bei so vielen Unappetitlichkeiten aus dem »Wertewesten« haben auch hier wieder deutsche Wissenschaftler ihre Finger mit im Spiel: Alexandra Herrmann und Armin Ensser von der Uniklinik Erlangen — zwei Namen, die man sich merken muß und die im Internet unschwer zu finden sind. Für alle Fälle. Falls irgendwann die Verbrechen im Zusammenhang mit dem anlaufenden Völkermord per Designer-Virus aufgearbeitet werden sollten. Und ob die beiden, wie einst ein Dr. Mengele, ein sicheres Fluchtland finden werden, erscheint angesichts der global drohenden Katastrophe nicht gesichert. Denn wenn jedes Land von diesen verbrecherischen Forschungen betroffen ist, wird die Neigung, die dafür durch ihre Forschung Verantwortlichen zu schützen, drastisch sinken ...


7 Kommentare:

Sabine F. hat gesagt…

Bei dem sich täglich in ungeahnte Höhen (besser: Niederungen) steigernden bzw. sinkendne USA-Bashing sei den Russland-Liebhabern und Amerika-Hassern einfach mal eine ganz schlichte Frage gestellt, von mir als "Piefke":
Wenn Russland so gut und Amerika so böse ist, wie Ihr es glaubt und hier entfaltet - warum wollten vor bald 80 Jahren nach Kriegsende alle Menschen in Deutschland am liebsten in der US-Besatzungszone leben, und praktisch niemand in der russischen Besatzungszone? Oder wollt ihr uns jetzt weismachen, alle hätten damals in die russische Zone gedrängt, weil es dort so wunderbar war?!?
Und warum sind in den 40 Jahren des "Kalten Krieges" so viele Menschen aus der russischen Zone ("DDR") in die amerikanisch orientierte Bundesrepublik geflohen, aber kaum einer umgekehrt???

Sandokan hat gesagt…

"Warum machen die das?"

Schwer nachvollziehbar für Menschen mit einem gesunden moralischen Kompass.
Geltungsdrang, Selbstherrlichkeit, Narzissmus, Eitelkeit, ein ausreichendes Maß Psychopathologie, Gier... einiges bietet sich als Erklärung an.

Thematisch passend und als Einblick in die Welt dieser potentiellen Massenmörder.

KenFM - Heiko Schöning: 9/11 und Anthrax
https://odysee.com/@the911puzzle:9/KenFM-im-Gespr%C3%A4ch-mit-Heiko-Sch%C3%B6ning-(911-und-Anthrax)---You:7

GAME OVER 1/4 - AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX
https://odysee.com/@Nuo7:3/Im-Gespr%C3%A4ch-mit--Heiko-Sch%C3%B6ning--1_4-(1080p_25fps_H264-128kbit_AAC):97

Sandokan hat gesagt…

Ebenso...

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-Anthrax-Dealer-(ARTE-2010):a

Fragolin hat gesagt…

Werte Sabine F.,
abgesehen davon, dass man schon sehr einfach gestrickt sein muss, um den Unterschied zwischen "Sowjetuinion" und "Russland" nicht zu begreifen, ist es geradezu die typische mentale Meisterleistung von euch Plärrern aus der linken Ecke (die btw keinerlei Berührungsängste mit alten Stasi-Recken wie Kahane oder bekennenden Stalinisten und Maoisten haben), Kritik an der imperialistischen Politik der sich als "Weltpolizei" selbstverstehenden USA automatisch mit Bewunderung für Putin zu verknüpfen. Dass man beide Seiten neutral betrachtet und deshalb naturgemäß bei beiden Seiten Kriegsschuld sieht, auf die Idee kommen Leute natürlich nicht, die Denken durch Ideologie ersetzt haben. Daher diese ständigen sinnfreien Kommentare.
Lernen Sie damit leben, dass sich die Welt nicht in links und rechts oder schwarz und weiß teilt, auch wenn Ihnen das zu hoch ist.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

@Sabine F.

Wieso alle? 😏
Die Familie von Angela Merkel (Vater Horst Kasner bzw Horst Kaźmierczak) beispielsweise ist doch damals vom Westen in die DDR übersiedelt.

Aber mal etwas ernsthafter - ich verstehe auch nicht, weshalb so viele Afrikaner und Muslime ins rassistische und islamophobe Europa übersiedeln.
Wissen Sie darauf eine Antwort?!

Falco hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Falco

Löschgrund: Mordaufrufe verstoßen gegen Punkt 1. und 2. der Kommentierregeln.